MegFunc's GB

Moin @ all,#0D#0AHier könnt Ihr posten, was ihr möchtet...Mit Aushahme von Beleidigungen, oder Spam!

DoD Marl schrieb am 22-12-2003, 15:53:41:
hi meggy!
sorry nochmal wegen stress bei GJC
Pardon
DoD

iDm[L]Raisin schrieb am 04-11-2003, 18:57:21:
Ok mein Freund...

Dich kenn ich ja noch von =X=... Du warst der Padawan von BonzzoV der mein Padawan war, als ich noch der Padawan von MCBUERGER war... Usw. Nun ja ich denke es spricht nichts dagegen dich aufzunehmen wir können eh immer Members gebrauchen... Aber denk dran, wir werden uns demnächst (möglicherweise) von jk2 abwenden um uns auf andere Games zu konzentrieren. Welche das sind ist nocht net klar, aber höchstwahrscheinlich wird jk3 auch dazugehören... Ist zwar net 100 pro sicher aber 75Laugh. Wir werden defintiv mehr als ein Spiel spielen, soviel ist klar. Jedes Member sollte sich dann auf eins spezialisieren... Kapiert? WinkAlso wenn du immer noch joinen willst dann red mich per ICQ an. Hast du doch hoffe ich... Na gut ich schreib oben noch meine Email hinTounge. Wir klären dann alles Weitere... Und denk dran aufgenommen bist du erst wenn ich das unmissverständlich sage... Wir hatten da schon so unsere Probleme mit anderen Leuten! Wink

Soviel dazu

Rai...

REBECCA NEUSTETTEN schrieb am 18-10-2003, 12:48:35:
Hallo mein großer Bruder ich vermisse dich ganz ganz arg!!!SadIch hoffe das ich dich ab heute öffters wieder besuchen kann!!!WubIch liebe dichWubWubWubMr. GreenWackoWinkMr. GreenDeine kleine Schwester Rebecca