Gästebuch von www.australianterrierfan.ch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Chris Allgäu schrieb am 04-02-2009, 19:51:13:
Hallo, bin zufällig hier gelandet Blink das ist ja eine Laugh nette spielerei mit den Smilies Tounge - alles Gute Big Grin und schöne Grüße aus dem Allgäu Cool
 
Kiwi Sbg schrieb am 03-07-2004, 18:17:24:
Hallo liebe Lilly,

ich habe für deine Homepage einen Banner gebastelt,
ich hoffe er gefällt dir!

Lg, Clari

ich freu mich schon wenn wir uns wieder sehen! Cool

user posted image
 
Anka van de Sand D schrieb am 10-06-2004, 20:13:44:
Liebe Frau Vögtli, vielen Dank für Ihre Nachricht, aber leider setzt mein Mann im Moment nur Schwarze (Russ.)Terrier-Bilder auf unsere Homepage, da wir gerade Russen-Welpen haben (4/4). Die Kleinen sind jetzt 3 1/2 Wochen alt und schon fast so groß wie Amy. Die kümmert sich wieder ganz reizend um die Rasselbande. Viele liebe Grüße sendet Fam. van de Sand und die ganze Hundemeute!
 
Kiwi Salzburg schrieb am 10-06-2004, 17:51:53:
Huhu Lilly

ist die E-Mail mit den Fotos von unserem Treffen angekommen? Blink

LG, Clari mit Kiwi

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

wir freuen uns, dass ihr im Juli nach Salzburg kommt!! Big Grin
 
Kiwi Salzburg schrieb am 02-06-2004, 21:01:28:
Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir wieder Internet Rolleyes
Ich wollte euch 3 nochmal sagen wie schön ich es fand, euch mal wieder getroffen zu haben- und Crisbymaus kennegelernt zu haben! Wub
Es war wirklich ein schöner Tag Big Grin

Die Fotos schick ich dir gleich noch per Mail-leider gehts Hp-uploaden grad nich Wink

LG und knuddler
Clari mit Kibsi
 
Baila schrieb am 25-05-2004, 22:37:03:
Liebe Asterix und Crisby
freut Ihr Euch auch mit mir darüber, dass wir nun Onkel und Tanten geworden sind weil Bienchen 5 Aussie-Rüden geworfen hat.
Habt Ihr schon reingeschaut auf der Homepage unseres
Zwingers www.tuerlmuehle.de
Die süssen Welpen werden von unserer Schwester "Biene" ja wirklich lieb umsorgt und offenbar schaut auch unsere Mama "Tini" oft im Wurfkörbchen vorbei und hat schon Lust bald Omapflichten zu übernehmen.
Hoffentlich finden die 5 Lausbuben alle ein ganz gutes Plätzchen.
Liebe Grüessli und Wedel Wedel von Eurer Schwester "Baila"
 
steven heutschi bern schrieb am 19-04-2004, 21:31:46:
Hallo Lilly! Ja habe deine Bilder gesehen Smile.Du hast diese HP wirklich gut gemacht finde ich.(Oben links ! Bist ja schon echt berühmt geworden Big Grin .Viele liebe Grüsse Steven
 
Zita Dinslaken schrieb am 17-04-2004, 11:32:37:
Hallo Asterix u. Crisby,

hattet ihr in den letzten Tagen Probleme meine Site zu öffnen ?
Was für eien Zugang habt ihr Modem, ISDN oder DSL ??
Wäre für eine kurze Info im Gaestebuch sehr dankbar.

Viele Grüsse
Zita mit Boss rolf
 
Hähn, Hans-Dieter 55596 Waldböckelheim schrieb am 10-04-2004, 21:37:21:
Mein Australian-Terrier hat sich in den letzten Tagen vergiftet. Er ist gegen eine Allergie mit Cortison und am gleichen Tag gegen Tollwut usw. geimpft worden. Kann da die Vergiftung herkommen? Vielleicht hat er auch irgendwo etwas gefressen, nun ist er tot. Der Tierarzt hat sich nicht festgelegt.
Ich finde ihre Seiten sehr informativ und die Bilder von den Hunden sehr gelungen.
Ich überlege, ob ich mir wieder einen Aussi zulegen soll oder ob ich noch ein bisschen warte.
Viele Grüße
Hans-Dieter Hähn
 
Anita Dreier Beringen schrieb am 08-04-2004, 19:43:20:
Hallo Lilly, Asterix und CrisbyWink
Wir wünschen Euch ein ganz schönes Osterfest, und bis St. Gallen...Cool
Mit lieben Grüssen
Anita und Silkys
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.