Oktobi-Gästebuch!

Herzlich Willkommen beim Gästebuch der Oktobis!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Chris Allgäu schrieb am 04-02-2009, 19:50:03:
Hallo Verena, bin zufällig hier gelandet Blink das ist ja eine Laugh nette spielerei mit den Smilies Tounge - alles Gute Big Grin und schöne Grüße aus dem Allgäu Cool
 
Charrie ;) schrieb am 29-11-2003, 09:38:16:
Hallo Liebe Verena,

ich wollte mich auch gern bedankenWubWinkWub für die Mühe die Du Dir gibst mit dieser Liste.
Sie ist wirklich schön geworden.

Ganz Liebe Grüße Anja
 
Cery (Verena) Salez in CH schrieb am 19-11-2003, 09:55:10:
Hallo zusammen!

Schade, das sich einige Oktobis nciht mehr gemeldet haben, um die Liste zu komplettieren, aber ich hoffe, das sich die eine oder andere noch melden wird!
 
AnjaMoerchen2 Fuchsstadt schrieb am 14-10-2003, 12:53:36:
Hallo Verena!
Bin echt super begeistert über die Homepage und könnte sie mir stundenlang anschauen! Tolle Arbeit! Wünsche Dir alles alles Gute für deine Geburt und das alles ganz schnell vorbei ist!
Liebe Grüße
AnjaWub
 
Esther73 Köln schrieb am 13-10-2003, 08:47:09:
Liebe Verena,

ich kann mich den anderen Oktobis nur anschließen. Vielen Dank, dass du so eine geniale Liste für uns gezaubert hast! Wow, dass du so etwas kannst!

Bald werden in der Liste lauter Baby-Gesichtchen statt dicker Kugeln zu sehen sein!

Viele liebe Grüße und noch mal ein dickes Lob!

Esther
Tounge
 
Jasmin (jastor80) Berlin schrieb am 12-10-2003, 20:56:46:
Hallo Cery!

Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich unsere Oktobi-Liste richtiig schön finde und Du hältst sie ja auch immer topaktuell! Du hast sicher viel Arbeit damit - deshalb ein dickes DANKESCHÖÖN Wub !!!

Viele liebe Grüße und hoffentlich hast Du es auch bald geschafft!
Jasmin

P.S. Ich arbeite noch an meinem Bauchfoto, schick es Dir dann Smile
 
katja2968 Porta Westfalica schrieb am 09-10-2003, 13:49:30:
Hallo Verena,
habe eben gerade nochmal unsere Oktobiliste angeschaut und ich bin immer wieder auf neuste begeistert-tolle LeistungWub.Mußte auch feststellen das unsere IcyAngel ihr Baby bekommen hat,was ich im Forum noch garnicht gelesen habe.Ich fange jetzt auch an langsam nervös zu werden und bekomme von Tag zu Tag immer mehr AngstSad Kommt vielleicht auch daher,weil ich weiß was auf mich zu kommt was die Geburt angeht.Bin wirklich froh wenn ich die ersten Anzeichen von Wehen merke und ich wirklich weiß jetzt geht es los.
So Liebe Verena bis die Tage und drück uns beide mal die Daumen,das wir nicht über ET gehen.
Liebe Grüße von KatjaWink
 
Cery (Verena) Salez/Schweiz schrieb am 03-10-2003, 16:52:24:
Dann mache ich mal den Anfang Smile

Wünsche allen, die heute ihren lang ersehnten ET haben, eine rasche und komplikationslose Geburt! Und das sich ihre Zwerge langsam auf den Weg machen! Wub
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.