Gästebuch vom Bunten Spleen

Torsten Schilinsky Kevelaer schrieb am 18-07-2004, 20:00:05:
Hallo BerlinerInnen,

ich hab' schon überlegt, ob ich jetzt unter Pseudonym schreiben soll. Wie kann es denn, dass so wenige Wink ins Gästebuch schreiben?
Wie auch immer, ich habe mir die Jubiläumsausgabe angesehen und möchte Euch meine Anerkennung aussprechen und Euch beglückwünschen. Besonders die Seiten über die Entstehung der Zeitung haben mir gut gefallen, aber auch die Porträts.
Gerade hab' ich gemerkt, dass das Jubiläum schon vor über einem Jahr war, hatte mich da ein bisschen verpeilt Wacko . Sicher freut Ihr Euch aber auch über spätes Lob und ich nehme mir vor, mir auch die folgenden Ausgaben noch zu Gemüte zu führen.

Besonders herzliche Grüsse an Raimer und Reinhard Big Grin .

Torsten Schilinsky

P.S.: Vielleicht schreibe ich ja tatsächlich 'mal unter Pseudonym Fear , oder Ihr müsstet ein paar Leute motivieren zu schreiben. Es wirkt glaube ich animierender, wenn schon ein paar Einträge drin stehen.

Torsten Kevelaer schrieb am 15-10-2003, 15:57:42:
Hallo Reinhard,

jetzt mal auf diesem Wege ein herzlicher Gruss vom unteren, linken Niederrhein. Ich hatte noch kaum Zeit, mir die homepage anzugucken, daher kann ich ehrlicherweise nur ein etwas oberflächliches Lob aussprechen.

Hab mich immer noch nicht 100%-ig von der BPE-Jahrestagung erholt, aber es geht doch schon wieder.

Liebe Grüsse an Raimer und unbekannterweise auch an die anderen KollegInnen.

Niemals aufgeben!!! Mr. Green

Bis bald