Gästebuch Verein der Koeche 1921 e.V. Fulda

hier können sie Nachrichten und Info´s an den Verein oder an die Mitglieder hinterlassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Uwe Beier Webmaster schrieb am 25-07-2010, 19:48:01:
Sad hiermit verabschiede ich mich als Webmaster von dieser Seite . Neu Seite unter neuer Leitung !
und thüss sagt der Ubx Sad
 
Dieter Schwarz Großenlüder schrieb am 18-07-2010, 19:38:12:
Big Grin Rolleyes Hallo Ihr lieben Köche´innen und Freunde vom Köcheverein. Bei uns gibt es kein Sommerloch, viele schöne Aktionen warten auf Euch, neugierig, Cool dann lest bitte auf der Internetseite die Veranstaltungen. Wir sehn uns -Viele sommerliche Grüße Dieter Schwarz
 
Uwe Beier Bimbach schrieb am 28-01-2010, 14:01:26:
der neue Terminkalender ist jetzt auf der Webseite. Da sind einige interessante Termine dabei. Nicht verpassen !!!!
 
Uwe Beier Großenlüder schrieb am 20-12-2009, 19:23:32:
javascript:emoticon('Laugh')Big Griner Bruder Karl hat ein schönes kleines Kochbuch rausgebracht. Titel "Bruder Karl kocht genial" ISBN: 978-3-86616-152-8 schaut es euch mal an im Buchhandel.javascript:emoticon('Big Grin');
 
Ubx Grossenlüder schrieb am 15-12-2009, 19:37:53:
es war wieder einmal eine schöne Jahresabschlussfeier mit gutem "Fresschen" und tollem Nachtischbuffet.
Ein gutes neues Jahr für alle Mitglieder.
 
Horst Lucht Fulda schrieb am 21-11-2009, 17:06:35:
Gute Homepage.
Ich möchte ausdrücklich noch einmal werben für eine gemeinsame Strategie und Taktik der Praktiker "Schwarz & Weiß", weil die ausufernde Bürokratie, aber auch der Leistungsdruck auf Arbeitnehmer und Lehrlinge vieles immer schwieriger macht.
Das erschwert auch gute Verbandsarbeit.
Die Innungen sollten für uns eine Art von Vorbild sein, um das Gewicht der Praktiker wieder zu erhöhen.
 
Michael Wayda Eichenzell schrieb am 31-10-2009, 12:15:34:
Liebe Mitglieder des Vereis der Köche

Ich habe einen sehr schönen Kochkoffer von CARL WEILL SOLINGEN geschenkt bekommen.Leider kann ich damit nicht viel anfangen.Für einen Koch,oder angehenden Koch wäre er jedoch Ideal.Es ist ein 24 Teiliges Messer Set mit der bezeichnung AMBASSADOR PROFI Cromvanadium Molybdänstahl,Eisgehärtet und Handabgezogene Klingen.Der Neupreis beträgt 720€.10 Jahre Garantie !!!!!
Ich würde ihn für 400€ abgeben.Bei Interesse Tel.0179/9597635
Vielen Dank und LG
 
Ina schrieb am 04-03-2009, 15:33:01:
Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.
 
Mike schrieb am 30-12-2008, 19:19:55:
Habe gerade Eure Webseite angesehen.
Sehr schön gemacht, toller Inhalt.
Wüsche weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.
 
Ubx schrieb am 30-03-2008, 13:07:34:
Wink Ubx was here ! Grüße an alle Geocacher vom Ubx Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.