WueKiT Gästebuch

Hi,#0D#0Aschreibt was in mein Buch hinein,#0D#0Adamit ich fröhlich kann sein,#0D#0Areisst mir keine Seiten raus,#0D#0Asonst ists mit der Freundschaft aus.#0D#0A(Frei zitiert aus meinem PoesieAlbum)#0D#0A#0D#0AGruss#0D#0AReini
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Nette Bamberg schrieb am 08-10-2003, 21:35:39:
Hö Reini Smile
Schöön haddu das gemacht! Allerdings: wieso steht bei der Registration zuerst "männlich" und DANN "weiblich"...tss dachte grad du bist ein Gentleman!
Nuja, ansonsten nix zu meckern, vielen Dank für die Hp und die Möglichkeiten, die sich aalle daraus ergeben!!! Oh My!) Bussi aufs Bauchi
Tschüssle sagt NetteWink
 
Schinki Leipzsch schrieb am 02-10-2003, 12:33:14:
Guten Tag!

Melde mich hiermit offiziell als Besucher der site an
thx Cool
 
Eva Sevilla (Spanien) schrieb am 02-10-2003, 12:08:48:
Hallo Reini, ich wollte nur Dir danken für diese tolle Idee. Liebe Grüssen aus Spanien,
Eva Wub
 
steve schrieb am 01-10-2003, 10:32:48:
sersn reini, sauber haste das hingekriegt. und ganz ohne meine hilfe Cool. Spass beiseite...cool dass du das in die hand genommen hast. grats zu der page Cool
 
Didi Würzburg schrieb am 01-10-2003, 00:48:19:
dem Reini sei ein Trulala Oh My!))
 
R_Steele Würzburg schrieb am 01-10-2003, 00:10:03:
So, dann trag ich mich hier mal ein.
Saugute Idee Reini mit dem Gästebuch, wenn ich in 2 Monaten (nach viiiielen Jahren hier in Würzburg) als Methusalem des Wohnheims nach Stuttgart abhau, dann isses klasse hier die Möglichkeit zu haben "In Touch" zu bleiben.
MFG Basti
 
reini Schlüsselfeld schrieb am 30-09-2003, 22:42:39:
So,

Nachdem sich einige über das etwas "flashige" Gästebuch negativ geäussert hatten...

Viel Spass beim reinschreiben, hehe Happy

Gruss
Reini
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.