Gästebuch von Michel

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Trage dich bitte ein! (Auch wenn du dich schon einmal eingetragen hast!)

Sherman schrieb am 20-04-2004, 21:45:39:
Jungs, wir habt ihr das denn geschafft? ...gegen sottrum!!! solch ein mist! gibs fuer euch noch ein spiel um platz 3? drueck euch da auf jeden fall die daumen! ich seh schon, ihr braucht mich!!!
gruss erstmal aus der sonne

Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 21:02:20:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

>Imke schrieb am 29-05-2001, 20:23:29:
hi du! Ich kenn dich nicht und du kennst mich bestimmt auch nicht, aber das war mir kein Grund, nicht mal auf deiner HP zu gucken, was du so machst. Ich versuche selbst auch eine super HP zu gestalten, was mir -glaub ich- nicht allzu gelingt. Deshalb bin ich auf der Suche nach super Ideen!!! Also, besuch mal meine Site und schreib in mein GB, was ich noch verbessern oder ändern kann!!! Danke dir!!! bye!!! MFG Imke

Marco 5622 Waltenschwil schrieb am 01-04-2001, 16:52:15:
Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Hallo Michel
Bleib Cool und halt die Ohren steif!!!!!!

Mario Kopp Waltenschwil schrieb am 10-03-2001, 16:00:00:
Hallo Michel
Deine Homepage ist in zwischen schon ziemlich gross geworden.

Gruss Mario

Michel Marty Waltenschwil schrieb am 07-03-2001, 17:14:41:
Smile
Hallo
Dies ist ein Testeintrag!!