Gästebuch von Patrick Bach



Hallo Lieber Besucher in meinem Gästebuch.#0D#0AIch würde mich sehr freuen ein paar Wörter oder Sätze hier von Dir lesen zu können. #0D#0AOb Kritik (Chance was zu ändern) oder #0D#0ALob (Selische Streicheleinheiten), alles ist gerne willkommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
jan schrieb am 14-12-2004, 12:58:59:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.
 
Fledder Düsseldorf schrieb am 29-11-2004, 19:13:54:
Big Grin
ok.. knapp drei Jahre dauerte mein Gegenbesuch auf Deiner Seite.. aber besser spät als nie! Viele Grüße aus Düsseldorf sendet Fledder
 
Denise Sch. schrieb am 13-08-2004, 15:48:55:
..und da bin ich schon wieder!Na was gibts neues in Hofheim? War am Wochenende mit Tanja wieder in Bensersiel, war total überlaufen. Was machen denn Deine Fotos von Eurem W.-Ende dort? Kriegen wir nächstes Jahr die CD Bensersiel Teil II ???? (Scherz) Melde Dich doch mal wenn Du Lust und Zeit hast, und hinterlasse dann mal Deine E.Mail Adresse. Schönes Wochenende
 
Denise L. Schüttorf schrieb am 29-06-2004, 14:44:25:
Hallo Patrick!Da ich leider Deine E-Mail Adresse aus dem letzten Jahr verloren habe, melde ich mich mal eben über Dein Gästebuch, da ich noch ein riesiges Danke für die Bensersiel CD loswerden wollte.Vor allem auch im Namen von Tanja!Die CD ist echt klasse geworden, und ich finde es auch total toll das Du die von uns kreierte Bildzeitung eingebracht hast.Würde mich echt freuen wenn du Dich mal unter der e-Mail Adresse von Tanja bei mir melden würdest, vielleicht kannst Du mir dann ja auch schon ein paar Fotos von diesem Jahr zuschicken. ...alles Liebe Denise ( der lebende Beweis für schlechte Laune, zumindest was auf der CD zu sehen ist.)
 
Newbigirl München schrieb am 18-05-2004, 11:28:12:
huhu!
Wollte mich auch mal bei dir melden...bin im mom leider selten online aber ich hoffe dass sich das bald wieder ändert Wink
so long..hf

L.G.
Rosi
 
angi wuppertal schrieb am 27-01-2004, 09:50:53:
Wink
bin durch zufall hier her gekommen. hatte ein bisschen auf der seite vom kikweg gesurft und irgendwie bin ich hier gelandet.bist zwar nicht in meinem jahrgang gewesen, aber ich war auch auf der schule.
nun wollte ich nicht ohne gruss wieder verschwinden

lg. angiWubWinkWub
 
Caro Brooklyn, NY schrieb am 20-01-2004, 19:16:57:
Hi Du treulose Tomate! Wolltest Du Dich nicht melden? Kein Eingang zu verzeichnen weit und breit.... Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Hoffe, bei Dir/Euch ist alles paletti.
Lieben Gruß aus Brooklyn!
Ciao Caro
PS: "selisch" schreibt man übrigens "seelisch".... WinkSadSadLaugh
 
Zagga Am Arsch der Welt, da wo das NAVI am Arsch is schrieb am 06-11-2003, 19:41:34:
Also ich weiß nicht ob Sie sich noch an mich erinnern (Ihre Kundin Dagmar Steinmetz ... klingelts?? eigentlich heiß ich Zacharias), aba ich sollte doch ins GB schreiben oda?? Damit das ma ein bissel voller wird *g* Naja die HP is net schlecht un mir wärs eigentlich zu viel Abbeit, aba vielleicht kriegen wir ja auch ma Flat und dann kann ich sowas auch zu Hause machen ... is einfach easier! Also hier is die selische Streicheleinheit: Sie haben es gut gemacht ... Zagga
 
Valentina Firla (ehem.Ecimovic) 61138 Niederdorfelden schrieb am 16-10-2003, 20:51:22:
SmileHallo Starfotograf,
die Bilder sind Klasse.
War eine superlustige Truppe.
Bis demnächst.
P.S.
Bin die einzig Schwangere auf der Fahrt gewesen und war nicht tot zu kriegen.
Gruß Valentina
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.