Unser Gästebuch



Hier könnt Ihr Euch verewigen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Siebert schrieb am 09-11-2009, 21:37:36:
hallo
ich bin ein neuer Dobermann Hundesportler aus Hecklingen ,teilt mir doch mal bitte Euren Ausbildungsumfang , und Eure Übungszeiten mit
ihr seit mein einziger Dobermannverein in meinem
Wohnbereich
Danke im vorraus
 
Ulrike Schröer schrieb am 18-02-2009, 09:49:45:
Hallo Hundesportler aufgepaßt: am 26.01.09 sind in meinem Zwinger 11 Welpen geboren, die durchaus erwarten lassen, dass sie für den Hundepsort geeignet sind. Die Verbindung Gilla v.d. Burgstätte x Ringo v. Burgwald ist sehr gelungen.
Schaut doch mal auf meine website: www.von-spellen.de

Ich grüße Euch herzlich

Ulrike Schröer
 
Anke vom TSV Halle schrieb am 19-08-2008, 20:56:52:
Dem kann ich nue beipflichten. Ich bin schockiert..
Was ist eigentlich mit dem halben Dutzend "Kampfhunden", die Herr W. besessen hatte?
Noch viel schlimmer ist allerdings die Tatsache,dass so einem Tierquäler eine Plattform gegeben wird,"seriös" zu erscheinen.
Mich würde stark interessieren, wie er die Skelettfunde im Dieskauer Park rechtfertigt. Wo er doch die Tierschutzhunde angeblich alle so gut "vermittelt" hatte..
Leider hatte er nämlich übersehen, dass diese gechipt waren.
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln..
 
Moni schrieb am 19-08-2008, 19:02:22:
Ja vorallem einer der rechtskräftig verurteilt wurde, wegen einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz....
 
Michael schrieb am 19-08-2008, 19:00:07:
Also ich finde es ja echt spannend, dass ein bekannter Rechter Ausbilder in nem Dobermannverein sein kann...
 
Angela schrieb am 25-12-2007, 23:51:50:
Halli Hallo, wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße von Angela mit Uxana und der Nessi...
 
Silvia Grimm schrieb am 25-12-2007, 16:48:14:
Frohe Weihnachtstage

..................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
______ _00___________________00
______00_____________________00
_____00_______________________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost_______000000

wünschen,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
 
carsten schrieb am 31-08-2007, 09:47:00:
hallo,

sehr schöne und informative seite habt ihr da.
hat mir sehr gut gefallen.

weiterhin viel erfolg und spaß mit euren dobermännern.

gruß aus dem westerwald
carsten
www.dobermann-sporthund.de
 
Ralf schrieb am 16-07-2007, 22:42:46:
Toll, daß hier nur noch 2006er Termine geführt wreden - sehr informativ!
 
Carola schrieb am 07-06-2007, 11:15:03:
Hallo,

ich würde euch gern ins Hundesportforum einladen. Wir sind ein Forum zum sportlichen Austausch unter aktiven, passiven und angehenden Hundesportlern aus allen Sportbereichen und würden uns über euren Besuch und eure Unterstützung sehr freuen.

Gruß Carola mit Richie und Flint
http://www.forum-hundesport.de
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.