Gästebuch von Boris & Jessica


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Bücher Bremen schrieb am 17-11-2004, 01:42:49:
Bin zufällig hier gelandet... nett hier, aber ein wenig leer Sad

Hier noch ein Link für alle die auf Autos stehen und nicht auf Bücher *schmunzel*

Grüße
Bücher Bremen
 
Paul Lich schrieb am 13-10-2003, 18:05:04:
WinkPaul, bin ich. Mr. Green Habe in Gießen einen Dunkelblauen Passat Kombi
mit der web Adresse gesehen.
echt Toll, MadMadMad
WinkWinkWinkWink
CoolCoolCoolCool
 
Gordon PeatPaul Bahnitz schrieb am 09-10-2003, 07:41:13:
Hi Jessi+Boris, weiß jetzt garnicht so genau was ich schreiben soll, weil ja schon so vieles geschrieben wurdeWink. Jedenfalls muss ich sagen, dass eure Seite ganz lustig geworden ist, jetzt muss nur noch die Cam funktionieren..
Wub Ihr seit schon ein ziehmlich verrücktes Paar, aber das ist gut so..
najuut bis denne sagt der Gordon "bis denne"
 
Florian Gießen schrieb am 08-10-2003, 11:48:38:
ich wurde gezwungen etwas einzutragen.
Also mache ich das mal.
Naja soviel ist an der HP ja noch nicht fertig!
Mr. Green
Also bis demnächst Wink
 
Erich DDR schrieb am 07-10-2003, 22:46:35:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWackoWackoWackoWackoWackoWackoWacko
 
Inge Meißel Hamburg schrieb am 07-10-2003, 22:40:00:
Moin, wann wird das was mit den Kontaktanzeigen.
Suche viele Kontakte.Wink
 
Sven Gießen schrieb am 06-10-2003, 15:58:04:
WO SIND DIE SEXY-PICS HIN???
Gruß SvenSad
 
Pendel72 Paderborn schrieb am 01-10-2003, 15:07:27:
Hi Jessi (und Boris),

ich bin schon sehr gespannt auf die Kontaktanzeigen... Hoffentlich gibt es jemanden hier bei mir in der Nähe. Jessi, du weiß schon Laugh.

Liebe Grüße,
Pendel
 
Test schrieb am 01-10-2003, 07:34:49:
Laugh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.