Gästebuch von floeckchen03




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] 
katzen-freunde ostfriesland schrieb am 20-10-2007, 18:41:29:
hallo....wir haben uns auf deine HP "Verirrt", sind aber dennoch geblieben, um uns umzuschauen. Sehr schön ist´s hier und die Fotos sind auch super süß!
WEnn du magst, dann besuch uns doch auch mal...

lg
 
katzen-freunde schrieb am 07-10-2007, 21:33:18:
hi, tolle seite und sehr informativ.
gefällt mir.

besuch uns doch auch mal, vielleicht magst du ja mitmachen bei unserem "Foto des Monts"
 
kitticat schrieb am 06-07-2007, 00:50:19:
Hallo;
schauen sie doch mal bei www.kitticat.de vorbei.
Fotowettbewerb - Katze des Monats-, Große Züchterliste und vor allem ein umfangreiches
und Informatives Katzenforum.
Wir suchen noch erfahrene Dosenöffner oder welche die es noch werden möchten.
Auch wenn Sie noch nicht lange die
Dose für Ihre Fellnase öffnen haben wir doch viele Tipps für Anfänger.
Ob jung oder Alt, Ob 1 Katze oder 10; Ob Katzenerfahren oder Anfänger.
Hauptsache bei uns ist, sie haben Spaß mit/an Ihren Katzen.

LG
Das Kitticat Team
 
yeanny w schrieb am 24-10-2006, 09:30:28:
Hallo, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin echt begeistert.HAbe ein Aqarium und einen Jack Russel Vielleicht hast du Lust uns mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ?Ich bin Mod in einem Tierforum und würde mich freuen dich dort begrüßen zu dürfen.LG Yeanny w von www.tierundhund.de
 
Isabel Andres Zürich/Schweiz schrieb am 22-09-2006, 21:54:14:
Miau Maunzer,

hier miaut Kater Charlie. Zu Deinem Burtzeltag gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich. Nasenstübser von Kater Charlie
 
Conny Hannover schrieb am 20-07-2006, 16:52:46:
Hallo,Deine HP ist sehr schön.Ich schätze mal,dass ich hier nicht zum letzten Mal war.Komm uns doch mal auf unserer HP besuchen.
Viele Grüße aus Hannover
C.Lewin
 
Isabel Andres Zürich/Schweiz schrieb am 09-07-2006, 22:32:40:
Miau Flöckchen,

hier miaut Kater Charlie. Zu Deinem Burtzeltag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Nasenstübser von Kater Charlie
 
Sylvia E- zwischen Alicante und Torrevieja schrieb am 21-05-2006, 14:46:56:
Hallo Anna und Flöckchen,
ich bin, wie Du ein totaler Katzennarr. Zur Zeit besitze ich zwei eigene Fellnasis und 10 Paten Katzen.Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich habe sie gerade zu meinen Favoriten verlinkt, damit ich sie nicht verliere, aber zusätzlich steht sie auch noch in meinen Memorybook geschrieben. Sag mal Anna, habt Ihr Zwei keine Lust zu mir ins Haustier und Tierschutzforum zu kommen ? Ich bin spanische Tierschützerin und kümmere mich um die Tiere, die in den Tierheimen und Tötungsstationen gelandet sind. Bei uns privaten Tierschützern werden spanische Tiere weiter vermittelt. Das mache ich in meinem Forum. Vielleicht gefällt Dir dieses Forum, schau doch einfach mal vorbei ! Am Anfang findest Du ein Gästeforum für einen Eintrag ins GB. und für5 sonstige Fragen.

http://sos4animales.forum-on.de

Liebe Grüße aus Spanien, Sylvia u. Ihre FellnasenSmileHaustier u.Tierschutzforum
Das ist Bonny
user posted image
 
kalle cloppenburg schrieb am 02-05-2006, 10:15:37:
eine sehr schone hompage habt ihr.
 
Annette schrieb am 28-03-2006, 17:27:30:
Hallo, kannst du mir helfen?
meine katze hatte einen dicken eiter-abzess und wir waren beim arzt der hat ihn geöffnet und mit jodsalzlösung gespühlt, kommt sowas öfter vor?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.