Flip im täglichen Wahnsinn

chris RW schrieb am 02-10-2003, 17:58:04:
Wink
Hi Verhältnis...Laugh
homepage ist echt ok. obwohl ich ja noch nicht viel davon gesehen habe, wollte zuerst mal meinen senf abgeben.
anderlein steht immer noch aus...könntest mir mal behilflich sein, das wäre ein grund, sich mal zu treffen....odda???
bye

Andi schrieb am 30-09-2003, 16:40:39:
Ich schliesse mich Aelex Beitrag vollkommen an:

Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit eilt wie der Wind, ob wir wohl mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind? ....ich hoffe es! Quatsch! ICH weiss es!!! BLEIB SO WIE DU BIST... immer mein bester Freund! Danke für ALLES! Wink

AElex Sogmaringen-Laiz schrieb am 29-09-2003, 17:47:55:

Robert schrieb am 29-09-2003, 15:47:31:
WubSchade Das Du nicht zu mir stehstWub

Flip schrieb am 29-09-2003, 15:14:51:
Sodele, jetzt könnt Ihr Euch verewigen in den digitalen Jagdgründen! Wacko