Gästebuch von KIDLET

Herzlich willkommen in unserem Gästebuck.
#0D#0AHier finden Sie dan Platz um Ihre Wünsche, Kritiken, Anregungen oder einfach ein nettes Hallo zu schreiben.

Jessica Thurn Schrecksbach schrieb am 16-05-2006, 09:49:02:
Hey wie geht`s euch den so? Rolleyes
Ich freu mich so wenn ich euch mal wieder seh...
Vermiss euch voll vorallem die süß kleine Hannah un meinen süßen leo... Wub
Danke nochmal für das geschenk hab mich sehr darüber gefreut... Big Grin
Vermiss euch voll... lieb euch... kisses... Tounge
eure Jessy

Carola Lübbe Düsseldorf schrieb am 28-08-2004, 22:32:41:
Hallo Du Liebe Wub
Hoffe Euch geht es gut`? Rolleyes
Wir sind voll im Hausbaustress Oh My!
Aber dafür dürfen wir im Dez umziehen! Noch mehr STRESS!!! Wacko
Hanna ist seit August im Kindergarten und nun hat sie 3 Wo FERIEN! Sleep
Ich bin seit heute Mitglied bei FUTURE SPORTS! Smile
Muß etwas für meine FITNESS/meinen Körper tun!
Passen die süßen ROSA Stiefel nun??? Oder sind sie schon zu klein ?? Wäre schaaaaade!! Tounge
Carola Lübbe Laugh

caro lübbe Düsseldorf schrieb am 25-03-2004, 21:10:42:
Hallo da,

finde den KIDLET Shop total süß von der Aufmachung her und ihr habt ganz süße Kleider! Hannah ist auch ganz entzückend! Da wird sich aber unsere Hanna freuen, wenn ich ihr die neue Trägerin zeige!!! Ganz liebe Grüße von Carola aus Düsseldorf WubWubWubWubWubWubWubWubWubWub

Stellissima und Mami Grünwald schrieb am 04-10-2003, 19:59:33:
Hallo liebe KiDLET-FAMiLY! Wub

Wir sind ganz ganz glücklich Euch kennengelernt zu haben und dass Ihr unsere kleine feine Elfe immer so schön einkleidet, dafür sind wir Euch sooooo dankbar!

Die neue Seite ist echt süss,)Wub wir sind absolut begeistert und kommen Euch ganz bald mal wieder besuchen Wink

Gruß auch von Oliver, der jedes Mal soooo glücklich ist wenn seine Kleine wieder so fein ist und dem Rest der happiest family alive Tounge

Stellissima the beauty and Mommy the (also the beauty), who's so glad to found a new friend: Georgina Wub