pOsT It

Trag Dich doch ein!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
kielschwein zw. FFO / EHST/ FÜWA schrieb am 21-11-2003, 22:29:35:
dann tu ich das mal und trag mich in dein gb ein.....bis demnächst kiel
 
Mütze (sunny, Sina) schrieb am 14-11-2003, 21:06:15:
bist ja echt ne süße musst ich gerase mal so feststellen Smile
Und da hab ich auch gleich mal ne Frage, wie krieg ich das hin mit dem gästebuch, würde auch gern eins auf meiner nickpage haben... Schreib bitte zurück, danke Würd mich echt freuen, bye bye lieben Gruß Sunny Oh My!)
 
mux schrieb am 14-11-2003, 07:50:51:
SmileLaughCoolOh My!)WinkWubLaughMr. GreenWackoCool
 
Kirschä kaff spremberg schrieb am 11-11-2003, 21:27:23:
na du!wie gehts? sehn uns ja nich mehr so oft.ick wünsch diar noch viel fun!
Wacko Wink
 
Etnies schrieb am 11-11-2003, 13:09:57:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
ynos schrieb am 29-10-2003, 07:21:17:
CoolCoolCoolCoolCool
 
Chris Senftenberg schrieb am 27-10-2003, 13:03:44:
Hey süsse
Ich bin echt der Überzeugung das du da das richtige machen wirst! Ich bin immer für dich da!!! hmm ... weiß garnich was ich schreiben soll
HDGGGDL
 
O'Neal dem 5. Stock schrieb am 21-10-2003, 15:16:10:
HAB

DICHLIEB!!! user posted image user posted image

user posted image
 
Tina :D schrieb am 18-10-2003, 18:13:03:
hey kleene,
da bin ich schon..siehste,hat gar nich mal so lange gedauert *hehe*! hab grad nich wirklich was zu tun und dachte mir,tippel ich dir doch mal was ins gb Laugh ! mh..jaa...*grübel* ...ich schenk dir einfach mal n blümchen -->Wub...das wars erstmal hier Laugh! also hab noch n schicki tag,ne? und schreib mir mal wieda ne mail *zwinka*
tschüüüü
 
hagbard schrieb am 18-10-2003, 17:26:35:
Wub
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.