Gästebuch von Kenny

Hallo!#0D#0A#0D#0AWenn Du schon mal da bist, schreib mir doch was in mein Gästebuch! Vielen Dank!

Chap schrieb am 20-01-2002, 04:19:11:

Zwisel Schweiz schrieb am 21-03-2001, 20:36:44:
Coole Seite, aber etwas leer. Leider.

Biene Maja linkes Blatt, zweite Baumstraße rechts schrieb am 14-03-2001, 21:47:09:
Halli hallo! Na was muß ich denn da sehen, da hat sich ja niemand in Dein Gästebuch eingetragen... *schluchz* Da muß ich doch mal Willi bescheid sagen und im Wald hier noch ein wenig Werbung für diese Seite machen, hoffentlich hilft es! Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch ganz viel schöne Einträge! Gruß Biene Maja

Bienchen Saarland schrieb am 05-03-2001, 09:06:44:
Einen wunderschönen Guten Morgen, wie ich seh, bin ich die Erste die sich hier verewigt! Ich bin mir der Ehre bewußt! Ich wünsche Dir erst mal einen schönen Tag, dann wünsch ich Dir daß hier nur ganz, ganz liebe und nette Leute reinschreiben, daß die dann auch mal meine Homepage besuchen und bei mir auch ne liebe nette Nachricht hinterlassen! Ansonsten wollte ich Dir noch sagen, daß ich Dich lieb habe! *Fang bitte nicht an zu weinen* Ich weiß es ist hart, aber es is nun mal nicht zu ändern! Kopf hoch, das Leben geht immer weiter egal wie der Typ heißt, wir schaffen das!

Nen Roman wollte ich hier eigentlich nicht schreiben, würd mich aber freuen wenn Du mir ein kurzes Kommentar zu dem Eintrag zukommen lassen würdest! (Hab übrigens Deine Mail geändert, wußte nur nicht ob sie noch stimmt!)

In diesem Sinne verbleiben wir