Lena's Gästebuch



Hier mag jede(r) lästern wie sie/er mag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
laralara kölle schrieb am 05-10-2003, 20:05:28:
hey lenchen,
jaja du hast ja jetzt auch schon deine eigene site-da muss ich langsam ja auch mal lara's seite machenWacko...ist jedenfalls ein anspornLaugh-hoffe dir geht's gut da unten(und du hast meine e-mail schon bekommen)
viele grüße aus good old germany WubWink die laralara
 
larababy glessen schrieb am 05-10-2003, 15:25:55:
Na Lenamaus, jetzt hast du ja auch eine eigene Seite! Echt süß von deinem papa! WubWeißt du eigentlich wie sehr wir dich alle vermissen?? Franca hat mir immer noch nicht deinen Brief gegeben, aber ich bin mal gespannt was alles so drinsteht, wie ich gehört hab ist es ja ein mega-brief!WubHoffe dir gehts gut und du hast uns noch nicht völlig vergessen!WubWubWubWubWubPS: Franca hat wieder eine neue Affaire!!!!! Hat sie dir aber glaub ich schon erzählt!
 
ingo Glessen schrieb am 03-10-2003, 12:29:36:
Hi Lena!
Bene hat mir grad Deine Homepage gezeigt. Sie ist auf jeden Fall super geworden.
Dann mach's gut!
Ingo
 
Agnes Köln schrieb am 02-10-2003, 22:18:49:
Liebe Lena, super, jetzt kann ich immer mal gucken, was es bei Dir so Neues aus NZ gibt. Charlotte lässt Dich auch ganz doll grüßen.... Wub
 
Bene Brauweiler schrieb am 01-10-2003, 20:55:26:
Hy Lena!Wink
Die Seite ist ja echt der Hammer. Und die vielen Bilder...Dann muss man jetzt wohl immer noch eine seite mehr abklappern, um das neuste aus Neuseeland zu erfahren. Also weiterhin viel Spaß!!!
BeneWink
 
Jörg Pulheim schrieb am 29-09-2003, 16:50:59:
Wub Hi Lena!
Hoffe, dass du viele nette Einträge in deinem Gästebuch haben wirst.
LG Jörg. Cool
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.