Gästebuch von Schokomonster

Ein Schokoladiges Hallo!#0D#0AAlso ein Stück Schokolade kanst du ja schlecht hier lassen also dann lass dir mal liebr nen schönen GB eintrag einfallen als entschädigung! Viel Spass!

Tommy *** der Welt schrieb am 30-09-2003, 15:39:56:
Hi Katha

na wie gehts?? So dann wollen wir gleich schon mal ein eintrag machen das dein Briefkasten nit verhungert.

Bye Tommy

[LoP]RedBull kfg schrieb am 29-09-2003, 00:33:08:
hmm das ich die neue page geil hinbekommen hab find ich zwar nit weil ich noch nix drauf hab un vorallem weil se eigentlich genauso aufgebaut is wie meine richtige aber naja... hmm jetz aber erstma nen lob an deine neue page Smile

hmm heut is der erste tag seit langen das ich ma wieder ohne dich schlafen muß Sad vermiss dich schon richtig Sad naja freu mich schon auf morgen in der schule wenn ich dich endlich wiederhab...

ICH LIEBE DICH

dein Rollergangster Wink

Kleines Schokomonster Kassel schrieb am 29-09-2003, 00:30:01:
Hallo Leute!
So nun einmal der erste eintrag hier!
Das hier ist meine 2 richtige Homepage! Natüröich ist sie noch lange nicht fertig und es wird immer mal wieder was neues gemacht aber ich hoffe mal ihr schreibt trotzdem immer wieder fleißig herrein! Liebe Grüße Das SchokomonsterSmile