Gästebuch der Kirchengemeinde Waldtann


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Iris Knauer Hall schrieb am 09-09-2005, 23:05:50:
Hi Jens,
kannst Du die Nachricht bitte weiterleiten ? Danke Gruß Iris

Hallo lieber Flötenkreis,

melde mich zurück aus Karlsruhe.Das Fachseminar und auch die Sommerferien sind vorbei und ich starte ab Montag wieder an der Sonnenhofschule in Hall.
Gerne würde ich wieder mit Euch flöten,lachen und natürlich auch quatschen. Da jetzt jedoch einiges auf mich zukommen wird, kann ich Euch leider nicht sagen wann ich wieder zum Flöten kommen kann.Aber wie ich gehört habe, seid Ihr ja gut besetzt.
Vielleicht klappt es am 2.10.zu eurer Aufführung vom kleinen Prinz - vielen Dank für die Einladung.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Flöten (aber den habt ihr ja in jedem Fall :0)
Musikalische Grüße von Eurer
Iris
 
Hubert Panitz Waldtann schrieb am 17-03-2005, 08:27:14:
Hallo Jens,
Du solltest mal die Seite wieder auf den neusten Stand bringen. Es sollten die Bilder vom Gemeindefest in der Bildergalerie gezeigt werden, die anderen sind ja uralt.
Gruß Hubert
 
Charles Hofmann Tucson, Arizona in Winter and Little Meadow, Penns schrieb am 15-02-2005, 19:24:41:
Hello from Charles and Karen Hofmann in Tucson, Arizona. My ancestor Pfarrer Martin Seuferlein married from your church in August 1602. Interestly my father was also a Lutheran Minister in America, so it was nice to find this ancestor. My ancestor who came to America was born in Bernhardsweiler by Crailsheim. I can read all the old records normally can real normally everything in German with no problem. My writing grammar in German is very bad, so I try to write in English and hope you can understand.
 
Christoph Stein Calw schrieb am 09-10-2004, 18:46:00:
Ich bin begeistert vom Waldtanner Internetauftritt und gratuliere allen Aktiven. Grüßt die lieben Menschen von mir!
 
Bergbronner schrieb am 17-08-2004, 13:56:16:
Hallo Jens,
Ich finde es cool dass du jedes Jahr ein Bild der Konfirmanden in diese Seite setzt, aber wiso verwechselst du immer Manuel und Patrick Hahn. Unsure
 
Markus Waldtann schrieb am 28-11-2003, 15:23:19:
Hallo Jens,

Respekt ... die Seite wird immer besser und ist vor allem aktuell !! Großes Lob und weiter so.

Gruß Markus
 
Waldtanner schrieb am 26-11-2003, 23:31:04:
Tolle Homepage, Kirche kann auch modern auftreten, wie man hier sieht!CoolCool
 
Crailsheimer Crailsheim schrieb am 28-09-2003, 23:33:22:
Spitze Auftritt auf dem Volkfest. Toll das sich auch die Kirche an sowas beteiligt. Weiter so!Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.