Das CALAS Gästebuch



Hallo Besucher unserer Seite. #0D#0ABitte tragen sie sich in unserem Gästebuch ein. #0D#0ASollten Sie schon bei uns im Urlaub gewesen sein, #0D#0Asind wir natürlich froh über ihre POSITIVE Meinung :-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Isolde und Franz Wiehl schrieb am 11-04-2013, 21:05:23:
Liebe Laila, lieber Peter, lieber Paco, liebe Lou, nachdem wir schon letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub bei euch verlebt haben mit Ziegen hüten am Abend, Ziegenkäse essen, tollen Wanderungen und Ausflügen ins Umland, freuen wir uns jetzt aufs zweite Mal. Diesmal im Mai. Dann wird wahrscheinlich alles wunderschön grün sein. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und freuen uns sehr! Herzliche Grüße von Isolde und Franz
 
brigitte Königbauer Bayern schrieb am 11-09-2011, 22:02:05:
Grias euch, i hob ganz vergessen, i soll an schena Gruass von der Lena und der Fabienne an die Lou ausrichten.
Eiso, macht zes guat, bis ... schau ma moi,
Brigitte königbauer
 
Fam. Königbauer Bayern schrieb am 11-09-2011, 20:20:45:
Hallo Ihr Lieben. Wir waren 1 Woche nun bei euch und es war wunderschön. Wir werden sicher wieder kommen und bis dahin essen wir fleissig eueren leckeren Ziegenkäse und denken dabei jeden Tag an Euch.
Ganz liebe Griaß von uns alle und mia gfrein uns auf´s naxte moi...
Martin, Brigitte, Lena, Fabienne und Fino
 
Jasmin Pomplun 12045 Berlin schrieb am 06-03-2007, 18:02:41:
Hallo, Eure Homepage hat mich sehr angesprochen.
Ich bin mit meiner Tochter anfang April in Paris und suche noch für die Zeit vom 5.-13.4. einen netten Ort in Frankreich zum Erholen. Könnte mir vorstellen, das Euer Hof genau das Richtige für uns ist. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie lang die Anreise aus Paris mit dem Zug dauert. Vielleicht könntet Ihr mir das mitteilen.
Es wäre sehr schön, wenn das Appartment für diese Zeit noch verfügbar ist. Freue mich auf eine Nachricht, Jasmin
 
TPMVR Pöring schrieb am 13-09-2006, 21:25:26:
Das 3. Jahr in Calas. Das 3. Jahr glückliche Tage, glückliche Kinder. Und am Ende kein Abschied sondern die Freude auf´s nächste Mal. Ganz liebe Grüße an alle zwei- und vierbeinigen Bewohner des Hofes senden Euch Petra & Till mit Merlin, Vivien und Robin
 
Peter Bauer Rimmelser Str. 8 D-36167 Nüsttal schrieb am 19-03-2006, 17:19:38:
Hallo, bin eher zufällig an Eure nette Homepage gestossen. Hört und sieht sich sehr schön an!
Unser Sohn Jan, Waldorfschüler in der 8.Klasse sucht für den Sommer noch einen Hof, wo er sein Lanwirtschaftspraktikum absolvieren kann und dabei sein Französisch erweitern und verbessern kann. Wäre das bei Euch auch möglich ?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße Peter
 
barbara und michael schrieb am 05-08-2005, 23:55:53:
salü laila, peter, paco und lou

härzliche dank für euri liebi gaschtfründschaft!
es hed üs uuuerhole, händ d'rueh und di wunderschön la mega guet gfalle bi euch...
mir händ üs chönne ndschaft gnosse...
(de chäs und d'schafmilchglacé...mhhhh...)

mir freuid üs scho uf's nächschti mal...!

au revoir...
(laila, das mit barcelona isch ned vergässe...)

liebi grüess
barbara und michael
 
Sigi Preissing schrieb am 16-04-2005, 21:29:23:
Hallo Laila und Peter. Ich bins die Sigi, falls ihr Euch noch an mich erinnert. ich glaube 1997 war ich bei Euch. Ich hab die Sonnenblumen im Cornichon-Keller gemalt Smile
Ich hab Eure Seite in der Schrot & Korn gesehen und jetzt überlegen wir uns, ob wir Euch im Sommer besuchen sollen. Aber es ist ganz schön weit von uns aus und unsre Kids sind erst 2 und 3...
Auf jeden Fall wars schön, Calas zumindest im Netz zu besuchen...
die sigi
 
TPMVR schrieb am 12-09-2004, 19:49:00:
Die Homepage hat uns gefallen. Der Urlaub dort noch mehr. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Gruesse an Euch alle. An Laila und Peter. An Pacco und Lou. An Esel und Sina. An Shiwa und an die Katzen. Und natürlich an die vielen, vielen Ziegen. Petra, Till, Merlin, Vivien und Robin
 
Conny Hille Dresden schrieb am 11-04-2004, 20:25:18:
Liebe Laila, lieber Peter,
jetzt endlich komme ich dazu, mir die Bilder anzuschauen und freue mich schon riesig. Auch meinem Sohn Josa habe ich schon von unserem Vorhaben erzählt und er war begeistert, vor allem dass Ihr eine kleine Tochter habt. Mit meinen beiden Katzen werde ich "reden", dass sie ihre Babys möglichst bald bekommen. Vielen Dank und einen wunderschönen Frühling und Sommer.
Liebe Grüße bis zum Herbst von Conny und Josa und den Katzen Herr Lola und Amata
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.