LUCY'S GÄSTEBUCH

Hallo ihr Menschen, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mal in mein Gästebuch schreiben würdet! Bis bald...eure LUCY
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Maja, Andy und Eri Bretzenheim an der Nahe schrieb am 29-01-2005, 23:35:12:
Liebe Grüße von Maja und Andy aus Bretzenheim und natürlich von den Dosenöffnern, ich hoffe es geht euch gut???
 
Bischoff Susanne Aachen schrieb am 13-09-2004, 15:23:59:
Big Grin Hallo Björn,
super süßer Hund! Viele Grüße sendet Dir Deine entfernte Verwandte Susi aus Aachen
 
Maren Dott Bonn schrieb am 18-12-2003, 16:44:22:
Mein Vater(Peter d.) hat gesagt das ich auf die Seite gehen soll, weil dein Hund da dadrauf ist.
Smile
 
Oma von Lucy Bad Honnef schrieb am 23-11-2003, 13:35:34:
Hallo, meine Süße.Alle rühmen sich mit Dir, doch es wird leider immer wieder vergessen, daß wenn Du weiß zum pipimachen rausgeschickt wirst und nach ein paar Minuten wie eine Sau so schwarz zurück ins Haus kommst,dann die
Oma da ist, die Dir das Fell trocknet und den Hintern sauber macht.Mr. Green
 
Freundin von Herrchen Bingen schrieb am 08-10-2003, 20:04:55:
Hallo du weiße SüßeWub
jetzt muss sich diejenige, der du das hier alles zu verdanken hast doch auch mal ins Gästebuch eintragen! Wink
Ich mag dir was mit auf deinen kleinen schlammigen Weg geben: du darfst mit deinen kleinen weißen schlammigen Pfoten von mir aus so lange auf deinem Herrchen rumhopsen, wie du das magst! (Lass dir da von dem nix anderes einredenCool)
Bis nächste Woche du kleiner weißer (CoolEngel!
Hab dich liebWub
die Freundin vom Herrchen
 
Herrchen Casa de Lucy schrieb am 08-10-2003, 19:52:44:
Hallo meine kleine durchgedrehte Ratte!!!Wacko

Jetzt wird es langsam mal Zeit, dass ich mich auch in Deinem Buch verewige.
Auch wenn Du morgens erst im Regen durch den Garten flitzt und dann, nass wie Du bist, ins Bett kommst Fear, auf mir rumhopst Madund mir dann feuchte Küsschen gibst Mr. Green, muss ich Dir sagen: Ich hab Dich lieb Wub, mein(e) kleine(r) W-(Cool-estie !!!
Dein Herrchen Björn Wink
 
Olaf Breisach schrieb am 08-10-2003, 19:42:48:
Hi Lucy,

schöne Grüsse aus dem sonnigen Breisach. Beiss Deinem alten Herrchen mal kräftig in das Hinterteil, damit er sich ein bisschen schneller bewegt. Er kann es bestimmt vertragen.

Übringens, super Homepage.

Wir sehen uns sehr wahrscheinlich Ende Oktober.

Liebe Grüsse an alle die Familie.

Die Breisacher
 
Johnny Andernach schrieb am 06-10-2003, 13:08:42:
Mahlzeit!

Hallo Lucy! Eine schöne homepage hast Du da. Ich habe dich ja auch schon mal gesehen, ob Du Dich daran noch erinnern kannst????? Ist schon gaaaaaaanz lange her.... (gell, Björn?)!!

Bis bald, Johnny
 
Sandy Köln schrieb am 03-10-2003, 16:39:40:
Hallo Lucy Du Süsse !!

Schöne Homepage hast Du da!! Ich kenne Dich ja noch wo Du ganz klein warst, vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich (die grosse Frau mit den roten Haaren)... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder (Dein Herrchen meldet sich ja evtl. mal bei mir) Ich glaube noch ist das Jahr nicht rum. Liebe Grüsse aus KölnWink
 
Felix Bad Honnef schrieb am 03-10-2003, 11:59:15:
Ich grüße BjörnFear
NathalieWacko
und LucyCool
Ich emphele die Homepage
www.steck-cartoon.de oder www.gamechat.de

Viele Grüße von
FelixWink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.