Unser Gästebuch

Hier könnt ihr eure Meinungen, Vörschläge wie auch eure Kritik hinterlassen. Der Autor ist für seinen Eintrag verantwortlich!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Sukram South Texas schrieb am 28-10-2003, 13:48:55:
Juhu!
Ich hab die Nummer 400!
Schöne Ferien noch...Tounge
-Sukram-
 
Raphaela Burgsteinfurt schrieb am 20-10-2003, 19:56:58:
Hi Leute!
genieße gerade die Ferien -kein Stres!!!-
Ich gehe gleich noch ins Kino.
Bis nächsten Mittwoch dann wahrscheinlcih
entspannte Ferien noch
{raphaela}
 
Richard schrieb am 17-10-2003, 23:06:37:
Hi,
ich wollte mich mal wieder melden, hab ich ja versprochen, dass ich das immer mal wieder tun werde.
Ich habe es geschaft rauszufinden wann sich hier die Scouts treffen!!! Das war echt schwer, es soll zwar hier an die 2000-3000 scouts geben (nein ich habe die Zahl nicht falsch verstanden, ich habe extra nochmal nachfgefragt)aber die treffen sich alle an den Stadtraendern von Shrewsbury,deswegen die Schwierigkeit.
War ganz nett anzusehen, was so die Unterschiede der englsichen scouts zu den deutschen Pfadfinder sind. Dass die in ihrem System grosse Unterschiede haben wusste ich ja, aber sie haben auch im Durchfuehren ihrer Gruppenstunden riessen Unterschiede.
Am Anfang wird zum Beispiel erstmal eine Fahne im Raum gehisst und am Ende wird sie wieder runtergeholt, und dabei muessen alle stehen und so weiter.
War echt ne Erfahrung wert, naechstes mal kochen die auf offenem Feuer, die nennen das ja nicht grillen.
Das einzige Problem war, dass heute nicht meine Altersgruppe da war, weil die sich erst naechste woche wieder treffen, heute hatte kaum jemand zeit.
Und die juengere Gruppe hat heute gelernt wie man Karten liest, weil die das laeste Woche so schlecht konnten und die doch die Abzeichen haben wollen, dass sie die "Map" lessen koennen.
Bis demnaechst mal, erstmal aber geniesse ich den Samstag in London
Richard
 
Judith Burgsteinfurt schrieb am 17-10-2003, 17:04:59:
Hi Jungs!

Jetzt kann ich mich endlich auch mal an der Diskussion über die Besucherzahl beteiligen:

Ich bin der -sage und schreibe-
>>>>>>>>>>>275 Besucher
 
Opa Steinfurt schrieb am 16-10-2003, 17:29:28:
OLE, OLE!
Ich fahre jetzt auf Schalke... Ist zwar nicht mein Verein, wird aber bestimmt trotzdem lustig!

Die Gruppenstunde mit Biliard fand ich überigens super gut!Cool Klasse dass Du wieder da warst WEIBGEI! Smile
Gruss an Mama und Papa
Opa fährt jetzt los.
CiaoCool
 
Nils Burgsteinfurt schrieb am 15-10-2003, 23:59:00:
Hi Martin ich sage nur 250Laugh
ÄschHappy
 
Lisa Stemmert schrieb am 13-10-2003, 17:59:25:
Hi Snoopies!
Echt 'ne schöne Seite (dickes Lob an die Web-Designer! Smile)!
Auch wenn's erst etwas schwierig war, hier hinzufinden!Wink
Weiter so!

Kommentar:
Hi Lisa schön mahl wieder was von dir zu hören.
Wink

 
Judith Burgsteinfurt schrieb am 09-10-2003, 17:20:43:
An alle Rover und Leiter aus dem BEZ-Steinfurt:

Am 22./23. November ist die große Bez-Rover-und-Leiter Aktion: `Mit dem Bauwagen durch den Bezirk! Los geht`s am 22.11. um 10 Uhr in Reckenfeld mit einem Frühstück! Danach machen wir uns dann auf den Weg Richtung Saerbeck! Dort wird der Weihnachtsmarkt besucht, wo die Saerbecker Pfadfinder auch vertreten sind! Abends geht es dann zum Saerbecker Pfadihaus, wo dann im Haus oder in der Jurte übernachtet wird! Kosten 5 €!
Infos solltet Ihr Ende nächster Woche erhalten!

OK, bis dann
Judith

Wink
 
Sven Leer schrieb am 09-10-2003, 09:21:28:
Leckt mich Mädels!
 
Martin schrieb am 08-10-2003, 11:48:57:
Hi Richard,
wenn du deine Feistunden hast und die auskoststest,
streiten Nils und ich uns eben. Kansst dich ja auch an dem Wettbewerb beteiligen. Laugh
Bis dann
martin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.