Gästebuch von Katja & Gerald

Freuen uns über jeden Eintrag...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Horst Buchholz schrieb am 09-12-2008, 04:32:51:
moinsen ! habt ihr euch heut schon abgezogen ? frei nach dem motto : jeden tag den haas abziehn ? Wub
 
Monika und Opa schrieb am 15-01-2005, 17:09:55:
Hallo, ihr fasst Sterperschdorfer,
viele Grüße von den Adelsdorfern.
 
Der Pate ! :) schrieb am 12-11-2004, 16:20:04:
Hallo Ihr 3,

ich hab gerade nach Bildern von der Taufe gesucht, und Gott sei Dank keine gefunden und da dacht ich mir, ich schreib euch mal was rein ! Big Grin
Ich hoffe Euch gehts gut und ihr kommt uns endlich mal in Erlangen besuchen Tounge

liebe Grüße natürlich auch von Steffi Wub

Der Pate Wink
 
Stefanie Calaminus schrieb am 07-09-2004, 09:33:19:
Hallo Katja,
habe gerade von der Claudi diesen Link bekommen!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Xenia!

Lasst es Euch gutgehen und genießt Eure Zeit zu dritt!

Alles Liebe, Stefanie
 
Rosi Wimmers Baudenbach schrieb am 19-08-2004, 08:56:59:
Hallo Familie Gerald,

ich bin die Mutti von Oliver (Denhardt) und Oli hat mir Eure Bilder weitergeleitet.
Natürlich möchte ich mich den vielen Gratulanten anschließen und ebenfalls viel Spaß (mit klein Xenia) und vor allem Gesundheit für Euch Drei wünschen.
Hoffentlich gibt es nicht zu viele schlaflose Nächte.
Alles Liebe Mutti Oliver Smile
 
Papa und Monika Adelsdorf schrieb am 18-08-2004, 13:26:03:
Hallo ihr,
wir haben gerade die Bilder von der kleinen Xenia bei Elfriede angeschaut, und stellen fest dass es ein richtiger kleiner Wonneproppen geworden ist. In echtig (natura) wollen wir sie und euch natürlich auch wieder einmal bewundern.
Viele Grüße von Papa und Monika und Tigerle
 
Das kleine Azubinchen Tina schrieb am 18-08-2004, 08:35:58:
Hallo ihr Drei!

Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Eure kleine Xenia!
Die Kleine ist ja so was von süß! Vielleicht seh ich Xenia ja auch mal live?! Würd mich auf alle Fälle freuen!
Lasst es Euch gut gehen!

Viele liebe Grüße!
Tina***
 
Marion Hültl schrieb am 17-08-2004, 17:13:01:
Hallo Herr Haas, hallo Frau Haas,
da habt Ihr ja etwas ganz süßes produziert.
Nochmals herzliche Glückwünsche und viel Freude mit Euerem Prachtmädel.
Viele Grüße
Marion Hültl
 
Martin Brudek daheim schrieb am 17-08-2004, 13:46:21:
Hallo Gerald,
meinen Glückwunsch und willkommen im Club der "Wenigschläfer" Big Grin

Ist ja wirklich total süß, Eure Xenia; und macht schon einen richtigen fitten und munteren Eindruck. Sollten wir mal unseren Jannis vorstellen - vielleicht können wir ja schon einmal eine Ehe vereinbaren (wieviele Kamele hättest Du denn gerne).

Liebe Grüße,
Martin
 
Claudia Merkel schrieb am 17-08-2004, 12:22:08:
Hallo Katja,

deine Xenia ist ja zum Anbeißen süß, habt Ihr gut hingekriegt. Kompliment!
Guck ich mir euere Kleine an kommt mir nur ein Gedanke: Ich will auch so ein süßes Kind.

Wünsche Dir, Gerald und Xenia Alles Liebe, Geduld und viel Sonnenschein!

Liebe Grüße,

Claudia Merkel
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.