Gästebuch von RGAW/ Guestbook SGAD



Willkommen in unserem Gästebuch, es wäre schön wenn ihr uns eure Meinung hinterlassen würde. / Welcome in our Guestbook, it would be great, if you could tell us your opinion.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Scandinavian Norway schrieb am 22-02-2007, 15:34:44:
It's really the biggest crap i've ever read in my whole life. Mr. Diaz, you ruined my day! I dunno what this guy is thinking? Is he thinking at all? Don't think so. It's ridiculous!
 
zieh dich wieda an schrieb am 13-05-2004, 08:28:33:
@mack disch nackisch :
wenn du das denkst...aber ich denke, da Ms. Anderson Talenthat, hat sie sowas nicht nötig. Im Gegensatz zu anderen Laugh
 
mack disch nackisch gillians BH schrieb am 25-04-2004, 00:14:02:
Big Grin wenn se sich endlich nackiisch machen würd, dann würd sowas garnet erst passieren Cool
 
projektgründer schrieb am 14-11-2003, 18:27:17:
es ist anzu nehmen das bobby und victoria courtisan die leiche kranke person sind. Courtisan=Kourtisane=prostituierte...und sie hat auch eine u reach adresse wie diaz.
er macht jetzt seine spielchen bei msn. geht auf die news bei der homeseite und beschwert euch bitte bei den msn gruppen, damit sie sein gruppe schließen. Danke
 
Sassi/thetruestfän Cottbus schrieb am 24-10-2003, 17:38:46:
Ich finde ja schon diesen Bobby völlig krank, aber als ich diesen Kommentar von... Jennifer? gelesen habe, war ich fast noch entsetzer. WIE gestört kann man sein? Dieser text steckt voller Illusionen, Täuschungen und krankhaften Fehleinschätzungen die für mich kein anderer Beweis sind, als dass diese Personen in dieser Yahoo Group schon psychisch völlig abgedriftet sind. Ich bin mehr als entsetzt und weiß nicht, was ich darauf noch sagen soll.
 
Lydia Seesen schrieb am 08-10-2003, 15:39:30:
also ich konnte es leider noch nicht lesen habe mich aber mit freunden unterhalten und die haben gesagt das das voll die mistig ist und der, der es geschrieben hat voll der po ist FearMadMad

wünsche euch einen schönen tag eure lydia Wink

gillian du bist die beste WubWubWub

und wir haben dich alle lieb WubWubWub
 
Ale Frankfurt am Main schrieb am 07-10-2003, 18:08:15:
Oy! Mad Fear
Tja... also... das ist ja irgendwie Wacko... ne?
So geht das net Mr. Green!!! Deshalb ist euer Link nähmlich schon auf meiner Page!
Viel Glück noch...
Ale
 
Miraaaaaaaaaaa Neuseeland schrieb am 06-10-2003, 22:18:35:
Ohhhhh mein GOtt WackoWackoWackoMr. Green
Mir fehlen die Worte (kranker irrerMad)
 
aliengirl schrieb am 29-09-2003, 18:58:51:
Anfangs dachte, ich geh in die Luft und dann hab ich mich wirklich so gefühlt, als müsste ich kübeln! Fear
Wie kann man nur so einen Schrott schreiben!
Ich schäme mich fast, dass ich auch FanFiction schreibe. Sowas ist weder wizig, noch irgendwie produktiv!
Ich meine, wer liest das?
Hormongestörte irre Männer, die wegen ihres offensichtlichen Wahnsinns - eventuell BSE? - Keine abkriegen und sich dann darauf beschränken vor ihrem Computer zu hocken und dann in ihrer Fantasie Gillian Anderson zu v*****?
Solche Sachen, wie das Lied 'What about Gillian' sind da ne andere Sache, da kann man schmunzeln, aber die Geschichte ist eindeutig Dreck.
 
Lizzy ABG schrieb am 29-09-2003, 10:50:23:
Gut so! Ich steh hinter euch...ich mein, FF hin oder her, aber man kanns mit dem Eindringen in die Privatsphäre auch übertreiben...
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.