Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ ] [4]

Hallo.
Seite finde ich ned so schlecht gemacht
Aber man kann natürlich ganz anders machen.
Doch preiswert und doch mit anderen open CMS Programmen
Was würde mich Site mit 5 Seiten o evtl 10 Seiten kosten?
Bitte Mal melden.
vg

Name : Oiver I

Eintrag Nr.:4

85.2.74.161

Wie kommt man denn zum Passwort um die Fotos anzuschauen?

Name : Bruno

Eintrag Nr.:3

194.230.155.12

Sind Ihre Preise inkl. Programme bei den Installationen? und haben Sie evtl. auch Office 2003 und 2007?

Name : Franziska Schwarz

Kommentar:
hallo, schade keine email oder sonstige kontaktaufnahme möglich.

Eintrag Nr.:2

62.167.90.10

Find ich ne gute Sache, einfache Pages und Scanning-Dienstleistungen anzubieten für solche die vielleicht nicht so ne Ahnung haben von PC-Design und/oder wenig technische Einrichtung.

Name : Rosché

Eintrag Nr.:1