Gästebuch von Sabine

Willkommen in meinem Gästebuch

jan schrieb am 14-12-2004, 12:58:40:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.

Grey Sprendlingen schrieb am 12-10-2003, 00:40:03:
hi maine.Wubwas du da geleistest hast "ALLE ACHTUNG".das ist super .war nur kurz da ,komme aber unter garantie immer wieder .mach weiter und denk dran "wer sich selbst aufgibt,hat verloren" in freudschaft dein GreyWubWubLaughCoolMr. Green

AQ2 schrieb am 29-09-2003, 20:07:17:
hi

Deine Seite ist ja bisher echt gut. Übersichtlich und alles hier kann man echt viel Informationen sich holen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und man sieht sich bestimmt bald wieder

Gruß AQ2

Gudmund schrieb am 28-09-2003, 19:50:42:
ich bins nochmal wollte danke sagen für den linkWub

Gudmund schrieb am 28-09-2003, 16:42:41:
Hallo Schatz!
hab mal deine HP besucht und muß sagen sieht schon ganz toll aus.
Wubich hab dich ganz doll lieb dein Dicker