Gästebuch

So dann schreibt mal fleißig ins neue Gästebuch rein. =)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [221] 
Anna schrieb am 16-02-2004, 12:01:58:
HELAU!!!!!Karneval ist das beste was es gibt!!!Kiffi sind lindo und dulti jetzt zusammen??
 
Jochen schrieb am 15-02-2004, 14:17:33:
lol
Um gerecht zu bleiben, Chris, fake schnitten könnte recht haben (KÖNNTE)!
Aber ich unterstell gar nix

JochenCool
 
Chris schrieb am 13-02-2004, 17:35:12:
Ey fake schnitten !!!!!
Was bist du denn für ein Assi??? willst nen paar aufs Maul??? Woher kennst du die denn???

ciao ChrisLaugh
 
fake schnitten bremen schrieb am 13-02-2004, 12:59:58:
hi ihr fakeschnitten macht mal eure richtigen bilder rein !!! und nicht fotos ausm netz die ihr garnicht seid
 
Chris schrieb am 12-02-2004, 19:19:04:
Willste etwa böse Nachbarn oder was`????

Kannste haben.... du ....
ciao ChrisCool
 
kai schrieb am 12-02-2004, 16:01:30:
Schleim schleim schleim das gibt krieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
Chris schrieb am 12-02-2004, 15:51:03:
Ja dann habe ich ein Problem... weil das ja nicht so gemeint war... Ja dass muss ich weil er ja mein cousin ist....*g*

Aber es liegt ja jetzt voll und ganz an euch.. ich habe mich entschuldigt..

ciao ChrisLaugh
 
Anna schrieb am 11-02-2004, 22:23:24:
aha schön..und wenn wir es doch ernst nehmen?und für kais verhalten sollst du dich garantiert nicht entschuldigen,oder irre ich mich da?
 
Jochen schrieb am 11-02-2004, 18:43:35:
lol?
 
Chris schrieb am 11-02-2004, 18:32:25:
Anna und Vicky! Ich will mich für mein und Kai's verhalten heute entschuldigen.. uns war halt langweilig...
Also nicht persönlich nehmen... bitte.
ciao ChrisLaugh
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [221] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.