Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
jan schrieb am 14-12-2004, 12:57:58:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.
 
hasler markus kirchberg schweiz schrieb am 25-11-2004, 08:57:42:
hallo organisatoren,wann findet die nächste rally statt(bitte termin)?
 
Ronny Auhschburgsdorfstadtlandfluss(under)berg ;-) schrieb am 12-09-2004, 15:17:05:
Hallo, Ihr Lieben.

Sind wieder guad in A. gelandet. Werden noch ne weile brauch um wieder trocken hinter den Ohren zu werden. Und eins steht schon "definitiiiiief" fescht!
2 plätze für wenn denn dann in 2005 KSR iiisss klar neee...
Gruß Yvonne, Ronny und Gerhard (Aqua)
 
Alfi aus Baden-Baden schrieb am 25-06-2004, 20:57:56:
Cool Habe gerade eben die KSR entdeckt. Jetzt habe ich zittrige Hände, denn ich will dabei sein und muss erst Termine umbiegen, mit meiner Sozia reden undundund...Hoffentlich klappt's, hoffentlich klappt's. Ich wäre sooo gerne dabei. Das wird sicher eine Mordsgaudi, die ich mir nicht entgehen lassen möchte! Ciao, Leute, ich muss jetzt organisieren!
 
Santo und Frosti Frickenhausen ( wilder Süden ) schrieb am 31-05-2004, 14:25:21:
Blink Hallo Bläckschneck, wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der KSR 2004, denke bitte an die Holodeck - Stromrechnung für alle 5 Touren!
Am besten wir nehmen alle unsere Regenkombis mit, dann regnet es bestimmt nicht!
Wir denken Du hast Sonnenschein gleich mitgebucht. Sind mal gespannt auf die neue Unterkunft, wie sagtest Du... Wub Massenkuscheln ist angesagt ???

Grüsse Santo u. Frosti
 
Uli Seinsche Hunsrück/Mosel schrieb am 30-03-2004, 17:56:36:
Finden wir klasse die Idee
Wird sicher ein lustiges Wochenende

Ich park die GS auch draussen,ist ja gut

bis da hin eine schmucke Saison,und immer schön drauf sitzen bleiben......
 
Dan schrieb am 21-03-2004, 11:19:58:
Ja Huhu, mein Name fehlt auf der Anmeldeliste. Ich dachte, das KomaZimmer mit Baumi und Reverent sei perfekt???
Liebe Grüße
DAN
 
Frank & Edith Garching, MUC schrieb am 08-10-2003, 15:59:32:
Hoi zusammen,

dann wollen wir uns auch mal eintragen.

Auch in diesem Jahr war die KSR wieder ein würdiger Abschluss der Saison. So wie es aussieht wird es im nächsten ja mal wieder volles Haus geben.Wink

Auf jeden Fall stelle ich mich gerne wieder als Tourguide für eine "Unterland" Tour zur Verfügung.

Viele Grüße aus Garching

Edith & Frank
 
Eve schrieb am 08-10-2003, 12:28:29:
Hallo ihr zwei Süßen,

hab wie befohlen eure KSR-HP besucht *gggg*

Bin stolz auf euch, habt ihr fein hinbekommen. Na vielleicht will es ja der Zufall und wir sehen uns 2004 im Allgäu, ansonsten wär es auch so mal wieder an der Zeit für ein gemütliches Treffen und nicht wieder an der Autobahnraststätte *gggg*

Alles Liebe
Eve
 
Simone Neusäss schrieb am 29-09-2003, 13:26:36:
Hallo Ihr lieben,
Winkwar dieses Jahr das erstemal dabei auf der Kässpatzenrally und ich fand es einfach einsame spitze, alles hat gepasst, meine anmeldung für nächstes jahr ist bereits drin. also nochmal ein riesen kompliment an sabine und andreas freu mich riesig auf nächstes jahr (dann selbst fahrend).bis dann liebe grüße
eure simone Cool
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.