GB der Abschlussklasse 10a JWR


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
phil schrieb am 01-10-2003, 21:21:26:
so Forum is drin... wenn auch nur ein einfaches....
 
Meix Andy Nähe Freilassing, (kirchanschöring) schrieb am 01-10-2003, 20:42:35:
Serwas Philly *yeah... saugeil... echt ned schlecht... und geile klasse auch noch oder ?! *g*... da träumen wir hier runten auf da Buamarealschule nur so davon !! *lol* Wacko Ois guad... dann bis boid... bsuach uns moi wieder *g* *cu *yeah...
Andy... Fear
 
katha schrieb am 01-10-2003, 18:48:05:
sodele jetzt schreib ich auch mal was..... hey phil..ich finds sau cool von dir dass du sowas machst!! ich finds echt gut gelungen!! mal schaun obs so bleibt oder net..... das klassenphoto ist voll süß geworden!! naja also wir sehn uns ja dann morgen ich freu mich schon so!!! STAUSTUFE!! juchuu....das war ne kreative idee!! *g* also gruß an alle.........katha
 
Masl Rott schrieb am 01-10-2003, 17:07:32:
Servus Leude.
Also fals ich jetzt dann abiserl an Schwarn schreib, dann ists net meine Schuld hab heut scho abiserl viel Getrunken.
Also Phil zefix saugeil du kannst echt was Cool. Ich finds absolut gigantisch die startseite. Wie haste des Bild gmacht mit welchem Programm.
So den nnochamal also ich find die Farben gehn so auch. Könntma weiterführen.
Hab bio no net angfanhn bin gspannt ob ich det au amal wenn ichs machen schaff das es gut ausschaugt. Und Chrissie ich glaub wie so ne Treppe, weil in Bio sahs doch au so aus. Wacko
Flöhe du Assl wieso schreibst du du deine Einträge eigentlich doppelt?
Also Phil ich schätze du bekommst demnächst a paar Fotos von den aus unserer Klasse und dann haste viele geile, aber ich will au einmal zumindest drauf ssein ok? Und ich krieg bald die Knutschfotos von mir und der Aki und wenn ihr denkt das des auf die Page könnte, würd ich se dem Phil schicken. Ok?
Na denn scholangsam wirds viel hör jetzt auf.
Bis heut Nacht da komm ich wiederCool
 
phil schrieb am 01-10-2003, 16:46:06:
@chrissie schau halt auf des arbeitsblatt
 
Chrissie schrieb am 01-10-2003, 16:41:20:
naja schreibt einfach rein i geh dann mal.schau heut abend noml vorbei. bis denn.
 
Chrissie schrieb am 01-10-2003, 16:38:48:
kann mir mal irgendeiner sagen .wie diese scheiß chromosome ausschauen soll. i hab echt keine peilung. wär echt subbi. dani du hast des doch . hast du des wie so net treppe oda imma die kleinen teile nach links nach rechts und imma abwechselnd???
 
Myri schrieb am 01-10-2003, 16:02:30:
@phil: bin zwar supa stolz auf dich...dass du des mit der hp machst...aba eine kleine sache hab i no...kann man im gb die namen und so von dem text andersfarbig machen weil i checks net imma?????
 
Myri schrieb am 01-10-2003, 15:53:19:
hey!
...wow hier gehts ja richtig ab...
@rambo: wie wärs mit weißer schrift und größer und anderer schriftart?? fänd i cool!kannst ja mal auf chaoten-10d.de schaun...die find i au net ganz schlecht so mit dem ganzen zeugsl und so
also des mit dem steckbrief is geil! ...aba jemand anders muss die dann beschreiben
was haltet ihr von nem forum??
äh...hab die photos bekommen...sind so geil bring sie morgen mit!
bin im chatroom
bussi bis denni
Wink
 
Chrissie schrieb am 01-10-2003, 15:14:23:
sag mal dauert bei euch des au imma so lang bis der eintrag mal drinnen is???also nici. wennst da bist. hm.......i bin im antennechat im raum truelove.da sin die wengisten. da kömma dann gscheit chattn.bis glei.bussi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.