Gästebuch von Schaflord

Wilkommen !!!

Nighty schrieb am 18-06-2004, 19:40:32:
naja es schreibt eh keiner in dein gb Dry dann kann ich dich mal trösten wenn ich was schreibe Tounge ich hoffe du hast viel spaß an deiner hp Big Grin sie sieht schon toll aus aber bissl werbung ist nie schlecht in der cN oder so Wink k cya ich komm irgenwann mal wieder vorbei dein Nighty DUELO ? wer hat das gesagt ? LET S GO

Ratten König Ratten land schrieb am 03-12-2003, 09:18:46:
die ober ratte hat gesprochenLaughLaughLaughLaugh

Schaflord schrieb am 28-09-2003, 13:26:19:
Mr. GreenMr. GreenFalls irgendwelche Link Fehler oder Einordnungsfehler entdeckt, schrebit es bitte an Schaflord@aol.com und nich ins GB.Mr. GreenMr. Green

Danke.Wub