Gästebuch von engelchen-2208




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Hanno wenn ich da nicht sage schrieb am 04-11-2003, 23:25:59:
so, wo soll ich anfangen.
wie wärs mit dem design. ich will ja nicht unnötig über leute herziehen, aber ich tus halt trotzdem (innnerer Zwang) is echt sch... ( darf man ja nicht sagen in diesem kinderagrten-gästebuch) einfach grob, saarländisch grob geradezu (insider für leute die nicht auf engelchen stehen)Fear und noch was warum darf ich als alter nicht ne oder doch angeben
 
Daniel Bruchköbel (Süd-Hessen) schrieb am 23-10-2003, 10:06:58:
Hi Jessi (darf ich das so sagen?Laugh),
Coole Idee die Pge in so einem Design! Ist allerdign sehr gewöhnungsbedürftig! Was wenn jetzt jemand eine Rosen-phobie hat, weil er z.B. mal in einen Rosen"strauch" gefallen ist!?
 
Jutta Berlin schrieb am 15-10-2003, 21:34:21:
Hallöchen Engelchen!
Bin durch zufall auf deine Page gelandet, und ich habe mich hier eine ganze weile aufgehalten, sie gefällt mir einfach sehr gut, *gratulation* zu deiner sehr schönen Homepage! Ich komme gerne dich hier wieder besuchen, denn ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, echt klasse mach weiter so.
Liebe grüße sendet dir Jutta Oh My!)*winkeeeee*
WubWink
 
C. Fischer Mosel schrieb am 12-10-2003, 20:06:07:
Hi.
Ich trage mich mal als Gegeneintrag hier ein. Hab dein Eintrag beantwortet ! Deine Site kommt cool rüber, allerdings ein büsschen wenig aber sonst Smile.
Mach weiter so !
Gruß
Christian

www.fischer-on-web.de.ms
 
Marianne Korschenbroich schrieb am 11-10-2003, 21:51:06:
WinkHallo Engelchen,
vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch freue mich immer, wenn ich feststelle daß jemand zu mir gefunden hat.
Wünsche auch noch ein schönes Wochenende.

Marianne (Miriam)

Ich werde mir ein Banner besorgen und Dich dann nochmal bitten mein Banner zu
setzen.
Deinen Banner habe ich schon eingefügt, funktioniert auch.
Tschüss nochmals.
 
..:Julchen:.. Rottweil schrieb am 09-10-2003, 19:55:24:
Hi,
wo sind denn die ganzen Bannertauschpartner hin? *such*
MfG ..:Julchen:.. Sad
 
sachichnet höhöhö schrieb am 04-10-2003, 15:16:52:
WARUM MAGST DU NICHT ZUVIELE SMILYS???? WAS SOLL DAS?? DAS IST EIN FREIES LAND!!!ICH MACH SOVIELE SMILYS WIE ICH WILL!!!!!SO EIN SCHEIß GB!!! ÄNDER DAS GEFÄLLIGST!!!!!FearMadMad
 
Anette steinheim/westfalen schrieb am 01-10-2003, 23:04:07:
hallo
bin durch zufall auf deine hp gelandet.habe mich in deine liste eingetragen.aber das erste mal falsch kannst du das erste löschen.vielen dank
ich werde bestimmt mal wieder bei dir vorbeischauen.
würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen .kannst dich auch in meine liste eintragen
mfg annetteWink
 
Kiara Braunschweig schrieb am 29-09-2003, 23:29:37:
Hallo Engelchen
Bin seit langen wieder mal auf Deinen seiten, und etwas irritiert, dass letzte mal, als ich hier war, sah Deine HP noch ganz anderst aus. Macht nichts, meine HP hat ja auch ein neues Design.Deine HP gefällt mir aber sehr gut so. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße KiaraWink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.