Das ist mein Gästebuch

Freu mich, dass ihr mein Gästebuch gefunden habt! Jetzt tragt euch ein und sagt mir eure Meinung oder was auch immer euch gerade so einfällt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
derseppi nürnberg schrieb am 31-07-2007, 21:17:38:
na?
 
kizz HH schrieb am 27-05-2006, 18:22:36:
Hallo,Guten Tag ,
ich habe mal eine Frage an Dich aber es geht nicht um Sex
das kann ich jetzt schon sagen , suchen Scouts und Promoterin für unsere Page Danke und Sorry
 
derseppi Nürnberg schrieb am 13-05-2006, 10:20:46:
hallo sandra,
war echt ein netter "abend" mit dir. hab mich schon lang nicht mehr so doll im netz amüsiert. Wink

danke dafür & bis bald
lg, thomas.
 
coolewu Burgstädt schrieb am 19-01-2006, 15:22:01:
hallo sandra ,tolle seite, wohne ganz in deiner nähe und würde mich freuen wenn wir mal nen gedankenaustausch machen könnten...coolewu@web.de oder 01758126469! würde mich über ne antwot freuen....grins
 
Ralf Urban Schwarzenberg schrieb am 08-11-2005, 01:49:34:
Hallo Sandra,

bin seid langem mal wieder über deine Homepage gestolpert und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ein weiter Hohlbein-Fan, dann noch Volleyball- und Hundeliebhaberin, das finde ich eine Supermischung. Allerdings könntest du dein Photoalbum etwas ergänzen. Vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal wieder. Was macht das Italienisch?

Gruß Ralf
 
Sandra Günther schrieb am 10-10-2004, 01:51:07:
Hallo Sandra!
Viele liebe Grüsse von deiner Namensvetterin
Sandra Günther aus Hamburg
 
Marinka Berlin schrieb am 08-03-2004, 15:47:20:
Free stories. Read and mail comment me please.
 
Hustler City schrieb am 08-03-2004, 05:41:24:
Hustler
 
Traveller Planet Earth schrieb am 06-03-2004, 05:28:21:
International Escort Girls List
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.