Gästebuch von 3plus - dem kleinsten Quartett der Welt



Hallo liebe Besucher, hier könnt ihr ganz zu unserer Freude einen Gruß eintragen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Julia und Susanne (84.163.24.28) schrieb am 19-07-2005, 16:43:01:
Hi, @ all! Wir waren auf dem Straßenfest in Linkenheim und fanden es super gut! Am besten fanden wir unseren Mathelehrer Herr Knebel!! Big Grin *grins* Aber die anderen waren auch gut! Mit freundlichen Grüßen: Julia und Susanne P.S.: Bis morgen in Mathe.
 
Peggy (213.6.207.227) Wuppertal schrieb am 10-07-2005, 20:11:20:
war echt ein lustigen abend dat straßenfest/dorffest am 09.07.2005 in linkenheim. Big Grin
die musik war gut und dat bier war lecker, zu lecker Wacko
also weiterhin viel erfolg, und spaß dabei.
seit bereit - immer bereit
gruß peggy
 
Martina (62.154.211.242) schrieb am 08-07-2005, 11:57:08:
Hallihallo ihr dreivier!
Ich hab zwar gestern versucht es euch allen persönlich zu sagen, aber ich werde nicht müde zu betonen, dass unser ganzer Tisch gestern einen sehr netten, amüsanten, lustigen und genussvollen Abend voller Begeisterungsstürme!
Ich sag´ nur: ROBBIIIEEEE
Fast schon schade, dass wir Mädels uns am Samstag zum kollektiven Mojito-trinken treffen. 3plus und Fitfty-Fifty an einem Abend, das wäre schon was gewesen...

Viele Grüße, freue mich aufs nächste Mal
 
Jochen Götzmann (62.224.181.74) Hockenheim schrieb am 25-03-2005, 19:16:56:
Liebe Kollegen,
so, endlich habe ich jetzt Euch auch mal live gehört! Wo ich doch schon soviel Gutes von Euch erzählt bekommen habe.
Ich muss sagen, dass Eure musikalische Ehre, welche Ihr den Schnibbers beim Abschiedskonzert im Leosaal erwiesen habt, absolut sensationell war! Ich war richtig begeistert!
Eurer mehrstimmiger Gesang hat mich richtig umgehauen!! Absolut super auch Euer Mann an den Saiten, normalerweise solltet Ihr mindestens "drei plus plus" heissen!!!
Also, macht auf alle Fälle so weiter!!
Viele Grüße
Jochen
www.in-ear-entertainment.de
 
Jo (84.135.218.249) schrieb am 30-07-2004, 13:26:44:
Same - same Hoffest Untergrombach.
Aber schöne Rücken .....
 
Sim & Jo (84.135.218.249) Brusl schrieb am 30-07-2004, 13:24:39:
Hallo Mario !!
Simone: Nette Bilder vom VMT-Fest - was uns interessiert hätte : Wie sehen die Leute eigentlich von vorne aus ? ..
Jo: Ausserdem sieht man die fabulöse Band immer nur mit
so'ner Blonden rumhocken.
Echt Rufschädigend.
 
Matt (80.139.12.94) ha do schrieb am 05-03-2004, 21:33:18:
WinkServus Mario! Die Seite ist klasse habe ich schon gesagt, aber warum hast Du ActiveX mit eigebautMr. Green.

Ciao
Matt
 
Michel (217.4.7.166) schrieb am 17-01-2004, 10:39:45:
SUPER, PRIMA, PHÄNOMENAL!!!! Euer Auftritt war vom feinsten! Macht weiter so!!!

MichelWink
 
Susl (195.93.64.13) wissädal schrieb am 17-01-2004, 09:24:50:
Herzlichen Glückwunsch zu einem gigantischen phänomenalen Auftritt in der "Wilden 13" bin von einer Gänsehaut in die nächste. Das war allererste Sahne vom ersten bis zum letzten Song.
Unglaublich!! Macht weiter so,ich freu mich schon auf Euren nächsten Auftritt.

Grüsse an alleWink
 
wahib (80.131.138.202) schrieb am 09-01-2004, 19:21:20:
hey guys
es ist sehr zu schätzen was ihr macht....ich selbst würde gerne mit euch einmal richtig gut jammen.....Aber ......der 16. ist für mich schon ausgebucht: 3plus wilde 13...
See you and carry on!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.