Gästebuch von der Klasse9f2 des Pascanasiums in Münster

ich und ich habe es nicht nötig so kachstadt schrieb am 24-12-2003, 16:42:37:
hallo ihr freaks.. anfänger site würde ihc sagen. kann man hacken? naja test wert, nich. trotzdem frohe weihnachten!

der smilie dient dazu euch aus zu alchen bzw den frakman der das zum "funtzen (zitiere david j. besser DJ könnt ihr ja in eure zitate reihe bringen)

frohes festCool machts besser

ich und ich habe es nicht nötig so kachstadt schrieb am 24-12-2003, 16:41:57:

frohes festCoolCoolCool

ich ms schrieb am 11-12-2003, 21:19:10:
also irgendwie ist die page uninteressan!
und die umfrage beeinflusst von eurer sexualitätSleepSleep

*das Hähnchen* schrieb am 09-10-2003, 17:45:45:
Huhuuuuu! Wollt doch auch mal irgendwat Stumpfes in dieses dolle Gästebuch schreiben... (übrigens>>>es sieht irgendwie dämlich aus, wenn die Smilies synchron winken,aba wat solls...)Wink

DJ-DJ Münster (Wo Sonst) schrieb am 26-09-2003, 18:24:11:
Wink Hi Leudes, jetzt ist die neue KlassenHP endlich online. Also, viel Spaß darauf!

Henrik Haaker Münster schrieb am 26-09-2003, 14:50:51:
Winkhi leudes!