El's Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch! Kommentare über meine Map sind hier immer erwünscht!

El Dennito schrieb am 02-10-2003, 14:47:51:
@Natty: Danke für deinen GB-Eintrag. Es wird eher eine kleine Map sein. Mal schauen, ob dort Helis reinpassen... Wink

Natty dem Süden schrieb am 29-09-2003, 21:00:32:
Hi Dennito Wink
Ah, haste ne eigene Mapsite. Net schlecht...
Auf deine EOD Map bin ich mal gespannt. Bitte bau ein paar Helis ein Smile
War of Pacific Island wird ja bald mal wieder mit relativ vielen Leuten gespielt, beim Custommapabend.

Viel Glück mit deinen Maps

Natty Dread

El Dennito LEV schrieb am 26-09-2003, 14:40:31:
Hiermit eröffne ich das Gästebuch und freue mich auf eure Beiträge! Smile

Wink