Gästebuch von mahtab


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Northy schrieb am 08-11-2008, 17:11:58:
Einen ganz lieben gruß von steinhuder meer und alles gute für dich und und die junge familie sendet dir

Northy
 
süsse70 schrieb am 11-10-2007, 13:25:54:
Denke daran die schönste Zeit,ist die mit Deine Kind ,geniesse sie,auch wenn nicht immer Sonnenschein sein wird.Ich wünsche Euch ,aber immer nur Sonne und Glück. Wub
 
Hrubbi schrieb am 13-11-2006, 11:04:01:
Hallo liebe Mahtab,

auch hier möchte ich dir zu der Geburt deiner Tochter gratulieren.

Ihr werdet im Leben sicher ein gutes Team.

Alles Gute für die Zukunft.

Gruß

Hrubbi
 
DermitdemGänsekückenaufderNP schrieb am 11-11-2006, 11:21:38:
Hallo du kleine Freche!
Alles Gute zur Geburt deiner Tochter. Sie hat genau die frechen Augen wie Du!
Dermi
 
Blaue Elise schrieb am 07-11-2006, 15:48:03:
Hallo Mahtab !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Big Grin
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Lieber Gruß die Blaue Elise
 
Cindy schrieb am 05-08-2006, 16:08:29:
wir sind uns zwar noch nie begegnet,aber ich freu mich sehr das es dir gut ergangen ist.geh immer dein weg auch wenn er manchmal schwierig erscheint.es gibt für alles ein hintertürchen welche dir deine freunde aufhalten.freu mich GANZ DOLL das wir uns gefunden haben.deine schwester cindy
 
krabbe schrieb am 09-05-2006, 16:15:59:
Hallo Schwesterlein!

Bleib wie Du bist, macht immer Spaß mit Dir zu schreiben!

*knuddel&knutsch*
 
krabbe schrieb am 09-05-2006, 16:14:54:
Hallo Schwesterlein!

Bleib wie du bist, macht immer Spaß mit Dir zu schreiben.

*Knuddel&knutsch*
 
Sylvia schrieb am 03-04-2006, 18:38:34:
Big Grin Hi, wunderschön was Panda da geschrieben hat.
Schönen Abend.
Grüße Sylvia
user posted image
 
Panda schrieb am 31-03-2006, 18:52:30:
Du bist nicht hier und bist doch da in Wahrheit fern, in Gedanken nah. Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr, ich weiß nur ich vermiß dich sehr. Ist´s Glück? Ist´s Trauer? Von beidem was. Und wieder ist mein Kissen nass. Mit einem Male ist mir klar, dass Du mir fehlst, bist Du nicht da. Was mach ich nun? Was tu ich jetzt? Ich will nicht, dass Du mich verletzt, ich will nicht, dass Du weh mir tust, doch das ist es, was Du nun tun musst. So war mein Glück von kurzer Dauer, was übrigbleibt ist stille Trauer. Ich komm drüber weg, ganz sicherlich, aber vergessen - werde ich Dich nicht.

Verfasser: Panda
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.