Gästebuch von Nezys Gamecenter


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Walli Oldenburg schrieb am 26-03-2006, 22:44:37:
Rolleyes Hallo Erkath,ich bin vorkurzem
mal durch den Ort gefahren hatte mich verfahren,muss sagen der gefällst mir. Werde mir nächstes mal mehr Zeit lassen wenn ich nach Hilden muss.
Gruß Walli
 
michael lex 406 99 erkraht schrieb am 13-03-2006, 17:16:01:
Smile Hallo Thomas ,du wolltest dich doch mal,sehen lassen.?oder fehlt dir im augenblick die zeit..mit freundlichen grüßen michael
 
michael lex Erkrath schrieb am 12-03-2006, 13:54:14:
Blink Hallo Thomas,der michael läßt dich sehr freundlich grüßen.du bist ja klasse zu erreichen. Wink
 
Thomas Lask Hilden schrieb am 08-11-2003, 12:16:51:
Bin nur zufällig hier gelandet, aber klasse Seite. Schau Dir doch einfach mal unsere Seite an. Wir sind ein neuer Verlag in dieser Zusammensetzung, der die ersten Schritte auf der Spiel 2003 in Essen gemacht hat. Herr Herbert Linnartz ( Herby - The Brain s.a. unsere Seite ) hat sich früher mit dem Linkel-Spiele-Team schon des öfteren auf der Messe in Essen präsentiert.

Gruß
Thomas
 
Robert schrieb am 29-09-2003, 14:03:16:
Hallo!
Ich und meine Kumpels spielen ab und zu die "de luxe"-Version von RISIKO. Wie auf Risiko-Seite beschrieben kann man bei dieser Variante am Anfang des Spiels, zusätzlich zu den Einheiten für jedes Land, eine bestimmte Anzahl weiterer Einheiten einsetzen.
Da uns die orginal de luxe Anleitung verloren gegangen ist und diese auch bei Parker bzw. Hasbro offenbar nicht erhältlich ist, wissen wir leider nie wieviele zusätzliche Einheiten denn eingesetzt werden dürfen und nach welcher Regel. Kann uns da jemand weiterhelfen?
 
André schrieb am 29-09-2003, 14:02:39:
Hi leute, weiss einer wie das Spiel heisst, das man mit Händen und Füssen spielt mit mehreren Personen auf einem Teppich mit verschieden farbigen Punkten, wo man sich total verwurstelt.
 
Tim schrieb am 29-09-2003, 14:00:50:
Hallo!
Habe Deine Seite in den Log-Dateien unserer Spieleseite gefunden. Vielen Dank für den Link. Deine Spieleseite gefällt uns gut, so dass wir sie auch verlinken werden.

Viele Grüße aus Hannover!
Tim
 
tim schrieb am 29-09-2003, 13:59:29:
Hallo!
Habe Deine Seite in den Log-Dateien unserer Spieleseite gefunden. Vielen Dank für den Link. Deine Spieleseite gefällt uns gut, so dass wir sie auch verlinken werden.

Viele Grüße aus Hannover!
Tim
 
Nicole schrieb am 29-09-2003, 13:54:58:
Muss mich ja direkt auch mal eintragen *gg*
Hab mir grad nochmal die Illegal-Regeln angschaut...
 
Bernhard schrieb am 29-09-2003, 13:24:33:
Hallo, Suche dringend folgende Spielanleitungen : PARKER : WAS KOSTET DIE WELT und RAVENSBURGER für TENGELMANN : WIR SPIELEN "UNSERE UMWELT". Gerne auch per Fax 089/4561281650 oder E-Mail. DANKE & GRUSS - BERNHARD www.schmitt-spiele.de Bernhard@Schmitt-Spiele.de Fax : 089/4561281650 Bernhard
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.