Gästebuch Jürgen Galler


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Joe Wien-Österreich schrieb am 23-08-2010, 23:50:54:
Cool Hallo Jürgen! Wir haben uns im Hostel in Fairbanks, vor eurem Abflug in die Wildnis kennen gelernt. Ich wünsche euch einen tollen Trip durch die Flusswildnis Alaskas. Ich habe euch heute in meinem Blog verewigt mit einem Foto und eurem Link. Alles Gute, Joe

www.motorradreise-panamericana.blogspot.com
 
Ettenhuber Jürgen Haigerloch - Trillfingen schrieb am 12-06-2010, 08:42:19:
Hallo Jürgen,

wollten Dich nur mal wieder lieb Grüßen!
Wir hoffen es geht Dir gut?

Der Ettenhuber Clan aus Schwaben Big Grin
 
Christian Wächter Plön schrieb am 28-07-2009, 14:50:03:
Die interessanteste Seite, die ich gefunden habe. Nächstes Jahr hab ich vor, den Yukon River (Whitehorse-Region) zum Beringsee zu paddeln. Suche Tips und Informationen. Bin beeindruckt von deinen Touren !Fuer Kontaktaufnahme waere ich sehr dankbar!
Herzliche Gruesse - Christian
 
Lucki schrieb am 23-04-2009, 09:41:55:
Hallo Jürgen,
habe nach langer Zeit wieder mal Deine Seite angeschaut, einfach nur super!
Vielleicht treffen wir uns wieder mal auf ein Pils?
Lucki
 
Ingrid Dressel Solingen schrieb am 10-01-2009, 13:12:25:
Wunderschön, Jürgen!!!
Da kommt man ins Träumen. Hab noch nicht alles gelesen, aber die Bilder sprechen für sich. Einfach toll, wahre Traumreisen.
 
Ettenhuber Jürgen Böhringen schrieb am 02-12-2008, 14:12:31:
Hallo Jürgen,

um Dich mal wieder zu sehen, müssen wir einfach auf Deine Website gehen. ( Gigantisch )
Wir hoffen es geht Dir gut ?
Pass auf Dich auf und lass mal was von Dir hören !!!

Grüße vom Ettenhuber Clan aus Schwaben Big Grin
 
Erwin Thiel Euskirchen schrieb am 23-11-2008, 15:28:15:
Da ich im Juli/ August 2009 selber zu meinem 50-iger eine Kanutour am Yukon machen will, ist für mich jede Information über den Yukon sehr interessant und hilfreich. Möchte die Tour aber nicht unbedingt über einen offiziellen Reiseveranstalter planen. Vielleicht kannst Du mir einen Tip geben wo man sich Gleichgesinnten anschließen kann (wenn möglich mit Erfahrung)die ebenfalls so eine Trip vorhaben.
Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen
 
Walter Burghard Karlsruhe schrieb am 01-07-2008, 12:32:03:
Hallo Jürgen
Hab mir deine Webseite angeschaut. Toll, du hast schon vieles erlebt in dieser grandiosen Landschaft. Vor allem deine Kanutouren sind mit Sicherheit nichts Alltägliches. Das wäre auch mal ein Traum von mir so mit dem Kanu durch die unberührte Natur zu fahren. Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Spaß bei deiner diesjährigen Paddeltour.
Schöne Grüsse aus Karlsruhe
Walter
 
bastian schrieb am 03-04-2008, 18:31:56:
Echt toll deine Seite ich will auch mal nach ALASKA.
 
Beat-Hermann Lang Winhöring schrieb am 16-03-2008, 20:07:18:
Hallo Jürgen,
Dein Tip mal auf deiner Seite vorbei zu sehen hat sich wirklich gelohnt. Deine HP ist dir sehr gut gelungen und ist sehr ausführlich und durch deine Bilder prima dokumentiert.
Lieben Gruß

Barney
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.