The Black Book of DemonSeed

This is the Black Book of DemonSeed, please write down your comment!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Klaus Günther schrieb am 23-10-2004, 19:31:05:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi
 
cryptoX schrieb am 31-05-2004, 18:34:37:
schönes melodic death, wirklich ziemlich gut, nur am gesang sollte noch a bisserl gearbeitet werden. Wenn ihr mich fragt, mal growl, mal Gesang (melodic- typisch halt), aber mich fragt ja keiner. Eventuell noch ein paar Abwechslungsriffs... ihr wisst schon.

trotzdem, daumen hoch

bringt mal ne demo-tape raus, dann klappts auch mit den plattenvetrag
 
Monster schrieb am 27-12-2003, 16:40:01:
demonseed is schawuchtelig!Oh My!)
 
geist dem Himmel schrieb am 04-11-2003, 20:50:12:
 
sadsdasd 5 schrieb am 04-11-2003, 20:48:13:
[img]'http://images.google.de/images?q=tbn:hOuaT78hBJoC:www.bestattungen-teves.de/images/kreuz.gif'[/img]
 
muh2 hier schrieb am 04-11-2003, 20:46:50:
'http://images.google.de/images?q=tbn:iuiXk1gU96gC:www.wagingersee.de/images/kirche.jpg'[/IMG]
 
muh transilvanien schrieb am 04-11-2003, 20:44:29:
probiert mal das
vielleicht hilft es Big Grin
 
anne schrieb am 17-10-2003, 21:48:29:
Winkhallo ihr!ich mal gaaanz liep den niggi und den julian grüßen...und die andern auch!!!*bussi*
 
DerGanzGanzBöseKerl Hölle schrieb am 11-10-2003, 13:42:11:
Fear MWHAHAHA! Wiedermal ein paar jugendliche korrumpiert! MWHAHAHA! Fear
 
Dimitri,Sheep,Dani Endingen schrieb am 01-10-2003, 18:48:21:
Hi leute. Fear
Geile seite.Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.