Name:
E-Mail:
Homepage


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
Sabrina aus Luxemburg schrieb am 14-12-2009, 18:05:22:
Hallo Jürgen,

Wollte mich hier mal eintragen. Laugh
Wie jedes Jahr war immer alles super , und hoffe das bleibt auch so. Tounge

Tschuüss

Sabrina
 
Constantine schrieb am 01-11-2009, 15:46:24:
Why my comment cannot be published?
 
Alena schrieb am 01-11-2009, 15:41:18:
Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Very Beautiful Hotel
 
ellen bouwmeester schrieb am 30-10-2009, 13:51:50:
Hallo wir sind in die weihnachtswoche in Fiss und ubernachten in einen pension. Können wir bei ihnen essen ob Weihnachtsabend oder 1 weihnachtstag??
Wir sind 6 erw. und 4 kinder (8 bis 12)
 
Petra Glanz schrieb am 16-09-2009, 18:02:33:
Hallo, liebes Montana Team!!!!!!
Wir haben zwar nicht bei euch gewohnt, aber kamen jeden Abend zum Essen (mit Raimund und Hiltraud)und das war einfach spitzenmässig!!!!Super gute Küche,tolle Bedienung Big Grin Big Grin Gruß an Franz und Ruth!!
Wir haben gehört das der Hut angekommen ist und euer Päärchen vor der Türe toll aussieht.

Es grüßen euch recht herzlich

Petra, Ernst, Christoph(mit Hut Laugh) und Stephanie
 
Groetjes en tot ziens Hemmie en Joke schrieb am 16-08-2009, 13:11:49:
Hallo Ivana en Jurgen,

Het was een heerlijke motorvakantie en het eten was zeer goed verzorgd. aanrader voor de motorrijders om dit hotel te boeken.
 
Dik J Kleyne ( Giovanni ) schrieb am 29-07-2009, 16:19:43:
Liebe grüssen aus Holland Jürgen,
Auch grüssen für der Tony, Tilly, Ivana, Ad, flotte Bertha, Tobias, der Frans, etc. etc.

Ciao . . . Giovanni.
 
Joerg schrieb am 18-06-2009, 13:46:35:
Einen herzlichen Gruss an das ganze Montana Team,
danke für die nette Aufnahme unserer 10 Vespafahrern am Sonntag. War wirklich klasse bei Euch, so richtig zum Wohlfühlen. Da wird uns die nächste Alpentour bestimmt einmal wieder nach Fiss führen!

Danke und Grüsse von den 10 Vesposis und unserem Cabrio Vorausteam
 
Anja schrieb am 16-06-2009, 18:23:29:
Hallo Ivana,
Hallo Jürgen,
wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch bedanken!! Ich war so froh, nach dem Motorradtag endlich ein Bett erreicht zu haben, aber es war mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit!!! Eure herzliche, liebenwerte Art und die warme, schöne Atmosphäre haben mir das Gefühl gegeben etwas besonders zu sein. Wub Ein riesen Lob auch noch für Eure Küche, auch die ist einfach grandios!! Ich kann nur schwärmen und nichts davon ist übertrieben.
Danke, für alles und wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Anja + Ralle
 
Ramon en Ingrid schrieb am 11-06-2009, 21:54:36:
Ivana en Jurgen,

Het was super, bedankt voor de goede zorgen en het heerlijke eten, dus voor een motor vakantie ben je hier ook aan het juiste adres. Big Grin
Tot over 9 weken, we kijken er naar uit. Wub

Ramon en Ingrid
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.