Fingerhutshof - Gästebuch

Ihre Meinung zu unserer Website ist uns wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir Ihre Meinung anderen Gästen mitteilen können. Schauen Sie auch später nochmals ins Gästebuch. Bei Bedarf werde ich einen Kommentar zu Ihrer Meinung hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [46] 
denis (80.140.59.38) schrieb am 29-10-2005, 10:07:15:
Hallo ,kennt niemand von euch jemand der eine liebe nette freundin für mich hätte.gruss denis
 
denis (217.238.132.154) kranenburg schrieb am 22-02-2005, 15:40:56:
Wacko hallo, leute habt ihr noch bilder von 1979-83? lieben gruss denis
 
Klaus Günther (213.6.106.56) schrieb am 23-10-2004, 19:23:24:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi
 
Tanna (213.7.47.245) Kellen DownTown schrieb am 12-09-2004, 18:37:37:
Halli Hallo ihr alle!!!
Erstmal ein fettes Grinsen in Richtung Julia Big Grin Wegen Donnerstag hat die nun fast perfekte Tanna dir doch schon längst verziehen Happy Und nochmal Danke an MaLu für die ganzen Brötchen...und ich mag dich doch Wink Wann steigt denn mal wieder ne Fete bei irgendjemandem? Ich hoffe doch ich werde eingeladen, aber man kann bei euch ja nie wissen Mad Ich mach auf jeden Fall im November ne dicke Fete mit 3 Freunden und dazu wird jeder eingeladen. Näheres gebe ich dann noch bekannt.
Und hier nochmal nen dicken fetten Knutsch an meine Jule-Maus...die hälfte der Küsschen musste schon dran glauben Fear Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche irgendwann.
Wub Hab dich sooo lieb Wub

Bye bye
 
julia K. (217.230.108.221) schrieb am 12-09-2004, 00:29:16:
Hallo MaLu klar das bei dir alles super war...ROBERT!!!..ihr seid doch noch zusammen oder?Wenn ja bestelle ihm schöne Grüße.
Hallo Nina wie gehts dir?Was ist mit Markus und dir,noch zusammen?Bestelle Markus mal nen schönen Gruß und nen dicken Kuß.
Hallo Tanna meine SÜßE Sorry nochmal wegen Donnerstag das ich nicht da war. Rolleyes Melde mich wenn ich wieder von Marius zu Hause bin,weil mein Handy auf dieser Rheinseite nicht mitspielt!!!!
GANZ DICKEN KUß AN DICH und grüße an alle anderen.....
Freue mich schon total auf nächstes Jahr Hof, aber erst mal mache ich mein Abi Big Grin !!!!
Auch noch einen Gruß an Seppel hinterher, melde dich mal, wenn du in Kleve bist Cool
Bis demnächst Gruß und Kuß
JULIA Big Grin
 
Marie-Luise (80.130.127.12) Schneppenbaum schrieb am 11-09-2004, 14:59:25:
Dieses Jahr wars echt super!!!
Habe mich echt super mit allen verstanden und hoffe mal, dass wir uns nicht so schnell aus den Augen verlieren.

Liebe Grüße an alle
MaLu
 
Tanna (213.7.47.200) Kellen schrieb am 05-09-2004, 13:31:41:
Bin schon gaaanz scharf Rolleyes auf die Fotos
 
Nina (80.130.119.109) schrieb am 01-09-2004, 19:10:20:
Dieses Jahr war echt der Hammer, leider ging alles viel zu schnell vorbei. Sad
Aber wie die verschiedenen gemeinsamen Sachen die wir auch jetzt noch machen zeigen wird man sich nicht aus den Augen verlieren. Big Grin
Hoffe das ich nächstes Jahr auch noch ma mitmachen kann aber irgenwie klappt das schon.
Grüße an alle
Ganz liebe Grüße auch ins Büro Smile
 
Kristina L (217.253.247.74) Hasselt schrieb am 29-08-2004, 15:52:03:
Hi alle zusammen! Big Grin

Ich komm grad aus dem Urlaub zurück Tounge und wollte mal schauen wies so auf der Homepage hier aussieht...RESPECT! Cool Nicht schlecht, aber natürlich wäre es noch besser wenn denn Fotos zu besichtigen wären... Mr. Green

Übrigens war die Ferienmaßnahme 2004 echt cool! Dafür das ich das erste Mal dabei war und keine Ahnung hatte wie und was und wo und wann alles abläuft, hats doch recht gut geklappt... Blink
Danke auch an alle, die soviel Geduld mit den NEUBETREUERN hatten! Laugh

Also an alle ein fettes Lob und weiter so! (auch an die 3 ausm Büro...)
Genießt noch eure Ferien bevor der harte Alltag wieder losgeht Wacko (ich rede jetzt natürlich nicht von den Glücklichen die schon ihr ABI inner Tasche haben Fear )

bis denne
Kristina
 
Tanna (213.6.104.118) Kellen schrieb am 22-08-2004, 21:20:11:
Huhu meine Süßen...
Also dieses Jahr war mal wieder der Hammer!!! Hab doch schon so einige Betreuer ins Herz geschlossen Wub (die, die ich meine fühlen sich schon angesprochen) und ich denke, dass man sich deswegen auch nicht aus den Augen verlieren wird. Und wenn wohl, dann hab ich schon mit Sven geklärt, dass wir evtl mal ein Nachtreffen organisieren, wenn's erwünscht ist.
Bin mal auf die Bilder gespannt und ein BUUH an alle die, die keine Fotos online bringen wollten Mad
Die anderen fühlen sich alle ganz lieb gegrüßt von mir...natürlich vor allem Marko, Elke und Clausi Big Grin

Und einen ganz ganz dicken Knutscher an Julia, Julia und Janine (geh nicht!!!) --> Hab euch lieb
 
Steffie (217.230.101.53) Nierswalde schrieb am 21-08-2004, 15:34:47:
Huhu ihr alle!
Muss Dennis zustimmen..... das ging wirklich viiiel zu schnell alles vorbei Sad !!!
Trotzdem wars ne total schöne Zeit die wir ( Sheila und ich...wer auch sonst... Big Grin ) nächstes Jahr unbedingt nochmal erleben wollen!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an alle
Steffie
 
Dennis (217.238.172.189) Kalkar-G... schrieb am 18-08-2004, 22:54:39:
Hey FiHuHo-Menschen!!!
Das war ja mal eine extrem schnell vergehende Angelegenheit! Sad
Bin aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da! Big Grin
(Ich kann Elke's Kinder-Riegeln einfach nicht widerstehen,hehehe Wink)
Marko, du könntest ja mal versuchen ein Forum für die Betreuer zu entwerfen, damit wir uns nicht ganz verlieren!!
(Überleg' mal: Jeden Abend 'ne Pizza bestellen, nur um Christian zu sehen?!Big Grin)

Wünsche allen noch schöne Ferien und bis bald...


War ich das ?! Mr. Green
 
Julia K. (195.93.60.44) schrieb am 18-08-2004, 15:55:07:
Hallo meine lieben Betreuer und natürlich auch die Leitung...
Dieses Jahr FiHuHo war echt der Hammer!! Die Betreuer waren super cool und auch super lustig, naja zumindest fast alle.Schade ist natürlich das die Hofzeit für dieses Jahr schon wieder um ist aber nächstes Jahr bin ich ja wieder dabei!!!!!!
Ein ganz großes und dickes fettes Lob kriegen die Afrikaner von mir, die waren nämlich super geil...nicht nur wärend der Arbeit auf dem Hof Wacko!!!!
Noch ein dicken Knutsch an Tanna und Janine.
Schöne Ferien noch Gruß Julia
 
Jennifer Kisters (80.185.128.215) schrieb am 12-08-2004, 19:17:30:
Hy Leute
Liebe Betreuer der Ferienmaßnahme 2004.
Seid Gegüsst. Big Grin
Es hat mir sehr sehr gut in diesem jahr bei Euch gefallen. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder . Smile Smile Smile huck-ale-le .
Bis BALD Jenny Wub
 
Bianca van Laak (62.246.139.109) Rees-Esserden schrieb am 12-08-2004, 14:02:59:
Hallo Ihr alle,

vielen Dank für die tolle Betreuung von Anna-Lena. Sie war total begeistert und kommt auch im nächsten Jahr wieder und bringt dann Ihren Bruder mit. Nachdem sie jede Menge Autogramme von den Betreuern mitgebracht hat, wurde uns erst mal so richtig bewußt, was für ein Aufwand hinter dieser tollen Ferienzeit steckt. Nochmal vielen Dank und wir freuen uns schon auf die Fotos.

Bianca und Jürgen van Laak
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.