Gästebuch von Merle

Hier könnt ihr mir alles schreiben was euch einfällt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Klaus Günther schrieb am 23-10-2004, 18:00:15:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi
 
gobbo schrieb am 27-03-2004, 16:15:48:
hey süsse wollt nur mal hallo sagen, also halloLaughfinde du könntest mal wieder wat neues auf die seite schreiben...war gestern aufem beatsteaks konzert war echt super!!!
jetzt kann ich auch schon sagen bis bald, da es ja nur noch 1 monat ist, ich freu mich!!Laughgrüss auch daniel dicken knutscha von der gobbo
 
CHRISCHIII & KATHIII Verl schrieb am 15-03-2004, 18:59:51:
CoolHallo Merle, wir grüßen Dich! Wir hoffen Du kommst klar auf`m anderen Ende der Welt??? KOMPLIMENT FÜR DEINE HOMEPAGE!!! Wir haben Deine E-Mail-Adresse von Jenny bekommen (CHRISCHI: Sorry, ich hatte Deine Adresse verloren).Kathi sagt: "Ich finde das so klasse, daß Du sooo viiielll Mut hast, das durchzuziehen!!!!"
Wir melden uns wieder...
LIEBE GRÜßE AN DICH UND DAS ANDERE ENDE DER WELT!!!

P.S. : Vorsicht freilaufender Chef auf der Insel (KATHI`S CHEF)!!!
 
jenny - schrieb am 11-03-2004, 14:39:53:
hi süsse wollt auch nur mal hallo sagen, gruss auch von den anderen mädels vermiss dich aber wir habens ja bald geschafft yippiLaugh
 
Benni nowhere schrieb am 27-02-2004, 19:36:53:
Hallo merle
Wollt mal nur so hallo sagen also:
HALLO
 
Kathi Verl schrieb am 18-02-2004, 20:44:25:
Hi Merlchen! Wollte mich mal wieder kurz bei dir melden, obwohl es eigentlich keine Neuigkeiten gibt. Hab noch ca. 35 Schultage, dann hab ich's auch fast geschafft!!! Bleib schön brav, alles liebe, Kathi
 
Greta Seeberg schrieb am 25-01-2004, 16:57:07:
Hey Merle!
Wollt mich doch auch mal melden und schaun wies dir so geht. Cool, das das jetzt alles echt geklappt hat! Wünsch dir noch alles Gute und schreib dir mal ne mail!
Schöne Grüsse aus Frankreich, Greta
 
Bettina Szwajca schrieb am 25-01-2004, 13:27:04:
Hallo Merle, ich habe mit deiner Mama gesprochen. Von ihr und von Daniel weiß ich natürlich immer wie es dir geht und ich freue mich , dass es dir so gut geht. Bald kommt ja Daniel zu dir. Ich habe da so ein lachendes und ein weinendes Auge. Natürlich gönne ich ihm die schöne Zeit, trotzdem bin ich etwas traurig. Heute schaue ich mir mit Daniel eure evtl. zukünftige Wohnung an. Ist ja schon etwas teuer. Aber zu viert geht das schon. Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Zeit BettinaWink
 
Benni Liemke schrieb am 23-01-2004, 19:27:06:
Tach Merle!
Ich wollte dir auch mal wieder schreiben. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß in NZ. Bei mir is eigentlich alles beim altenWacko
Also viele Grüße
Tschö
Hans
 
Kathi Verl schrieb am 19-01-2004, 22:01:22:
Hi merlchen! Wollte dir mal wieder "Hallo" sagen. Bei mir gibt's soweit nichts neues, denke, wir können nach deiner Rückkehr mal wieder 'nen Merlathi-Abend veranstaltenWink. Dann weiterhin alles Gute, hdl, Kathi!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.