Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Robert
18-07-2005, 22:05:19 18-07-2005, 22:05:19
Post #21
 

IP: 217.249.125.66

Hi Masters,

ihr habe eine richtig geile Homepage. Eure Idee finde ich echt klasse und ich wünsche euch noch viele demütige Slaves, die lehrreiche Erfahrungen bei euch sammeln können. Nur einen Vorwurf habe ich an euch: Warum seid ihr denn so weit weg ? Big Grin

Habt nicht zufällig eine Niederlassung in Süddeutschland? Wäre mal Zeit, zu expandieren!!!

Noch viele geile Dates!

Robert

Kommentar:
ja die welt ist doch so klein geworden - einfach mal anmelden und schon kanns losgehen.........

Top 1484-626[æ]onlinehome.de  
 
Sklave
25-05-2005, 13:14:40 25-05-2005, 13:14:40
Post #20
 

IP: 84.182.199.224

Wir haben 2005. Gibt es euch noch?

Kommentar:
logo gibt es uns noch....
uns wirds auch weiterhin noch geben, auch wenn wir die hp etwas
vernachlässigt haben...
Fear Mr. Green

Top niemand1452[æ]web.de  
 
André
03-07-2004, 15:27:44 03-07-2004, 15:27:44
Post #19
 

IP: 217.251.7.248
: Hamburg
Hi, Ihr!!!
Ich muss schon sagen klasse Seite!!Wäre ich nicht so ein "An´gsthase" würde ich mich glatt ma bewerben!
Ich finde das Ihr einen guten Eindruck hinterlasst mit dieser Seite!! Wünsche Euch noch viel Spass und mir mal irgendwann mehr Mut!! Rolleyes

Kommentar:
Sad hi nur mut... wir beißen nur selten.....
Cool cool bleiben und berwerben.
Fear dann gehts rund..........

Top HHDelphin[æ]web.de  
 
Sklave Markus
20-04-2004, 18:52:53 20-04-2004, 18:52:53
Post #18
 

IP: 80.138.132.203
: Karlsruhe
Komisch dass sich so viele hier beklagen dass sie noch nie zu einer Tour dran gekommnen sind.
Ich war jetzt schon 3mal innerhalb des letzten Jahres dran, und habe meine Bewerbung noch nicht bereut, könnt ihr ja auch in meinem Bericht lesen. Rolleyes
Ok, ich habe auch fast 9 Monate warten müssen, aber was spielt das für eine Rolle?
Wenn sie eben soviele Bewerbungen haben daß sie nicht durchkommen, dann wird das schon seine Gründe haben.
Ich kann jedem nur empfehlen eben abzuwarten - wie sie zu mir sagten wird jeder der eine Zusage bekommen hat auch drangenommen.
Und ich habe es auch schon bereut dass ich am Anfang die beiden Master genervt habe nach meinem Termin zu fragen - sie können nämlich leicht wild werden ... Sad was man ja auch an der Reaktion sieht dass nun wohl erst die GB-Eintragungen durch die Master freigeschaltet werden Mad
Jeder der ja Zweifel an der Richtigkeit dieses Projekts hat kann ja mal mit mir in privaten Kontakt treten. Würde mich darüber freuen ... Big Grin
Wartet es einfach, ab - ihr kommt bestimmt alle noch dran und dann könnt ihr das selbe durchmachen wie ich Blink

Kommentar:
hi markus,

ja das war eine geile tour, und wir sind auch bereit dich wieder zu entführen ...

aber einer scheint hier nicht mit uns zufrieden zu sein, auch wenn der wohl noch gar nicht seine tour hatte, schreibt als matze beschwerde e-mails und wenn man sich hinsetzt und die mails beantwortet ist die adresse wohl schon gelöscht.....
aber solche typen gibt es wohl on mass - leider. wirst dann zu einer der nächsten gruppen tours wieder eingeladen - freuen uns -
gaytours team

Top slaveboy[æ]onlinehome.de  
 
gaytours team
20-04-2004, 13:41:56 20-04-2004, 13:41:56
Post #17
 

IP: 80.134.235.99

Fear hallo ihr anonymen schmierfinke
Fear
es ist eine heiden arbeit, wenn wir die touren organisieren und wir hatten nicht mit dem andrang gerechnet ... somit ist eben die warteliste etwas länger geworden. Unsure
das jahr hat nunmal nur 365 tage....

wer aber meint nur mosen zu müssen, sollte stattdessen lieber in die hände spucken und mithelfen...
Cool

aber es ist toll, dass es denen doch spaß gemacht hatte die dabei waren... die die geduld hatten wurden entschädigt...
Big Grin

also leute weiter so, bewerbt euch schnell, denn es kann etwas dauern!!!

sorry, aber die leute haben es geschafft, dass alle neuen beiträge erst nach freischaltung sichbar sind - sorry! Mr. Green
Top gaytours[æ]gmx.de http://www.gaytours.net.tc  
 
Alex
14-03-2004, 10:23:00 14-03-2004, 10:23:00
Post #16
 

IP: 195.93.66.6
: Stuttgart
Schade, dass es hier auf der Seite seit längerem keine neuen Infos gibt (z.B. Sklavenberichte...)

Kommentar:
Hallo Alex!
Mr. Green bewerbe Dich doch einfach mal bei uns und dann kannst Du gern auch eine Sklavenbericht davon schreiben... Momentan scheint keiner der letzten Sklaven literarische Fähigkeiten zu haben. Also nochmals sind alle geile Sklaven aufgerufen sich für Ihre Tour zu bewerben! Wink

Top sklavealex[æ]aol.com  
 
Torsten
28-12-2003, 22:51:00 28-12-2003, 22:51:00
Post #15
 

IP: 80.134.198.60
: Kiel
Leider habe ich bisher noch keinen Termin erhalten, wahrscheinlich passe ich nicht zu euch, schade, ich hätte dieses einzigartige Erlebnis gern mal gehabt.

Danke für die Entgegennahme meiner Bewerbung. Gibt es eigentlich auch eine offizielle Absage?WinkWinkWink

Kommentar:
hi Torsten,

sorry, wenn du noch keinen termin bekommen hast - leider kann ich nicht alleine entscheiden wer wann seine tour bekommt.
Wenn du nicht zu uns passen würdest, hättest du auch deine absage bekommen - da sind wir hart drin.
also bitte gedulde dich noch etwas - leider weiß ich nicht wie lange du schon auf deine tour wartest, aber sei gewiss, andere warten noch länger.... gruss webmaster

Top slave.sh[æ]gmx.de  
 
Marcus
28-12-2003, 16:42:00 28-12-2003, 16:42:00
Post #14
 

IP: 80.136.62.198
: Braunschweig
Ich bin erst 18 und sehe aus wie 15. Ist ein Treffen da trotdem möglich?
Außerdem habe ich angst was falsch zu machen und bin andererseits total geil.

Bitte um HilfeCoolCoolCoolCool

Kommentar:
hallo Marcus - Laugh
warum solltest du dich nicht bei uns bewerben.
wenn du angst hast, sag uns einfach vorher deine tabus.
wir send menschen und menschen machen fehler, aber daraus können wir nur lernen...

daran halten wir uns natürlich - und jüngeres aussehen ist kein hinderniss!!! los jetzt bewerbe dich!!!Fear

Top niemand1452[æ]web.de  
 
Mike
17-12-2003, 08:14:27 17-12-2003, 08:14:27
Post #13
 

IP: 217.236.23.220
: Hannover
Würde mich nicht gerne entführen lassen aber auf der anderen seite nämlich der entführten wäre ich gerne mal dabeiFear

Kommentar:
Wacko wo ist da das problem?!?!? Wacko
einfach die onlinebewerbung ausfüllen - und dein bild mailen ... abwarten bis wir deine tour realisieren können .. aufgrund der unerwarteten hohen nachfrage kanns etwas dauern ... Mad

Top zulu121[æ]freenet.de  
 
enrico
07-12-2003, 10:43:00 07-12-2003, 10:43:00
Post #12
 

IP: 145.254.58.253
: Magdeburg
HalLo...

finde eure Seite sehr interessant und besuche diese fast täglich. Gern würde ich mich auch mal in eure Gewalt geben und meine Grenzen austesten sowie mich völlig auszuliefern. Ist MD dafür zu weit entfernt für euren Einzugbereich?

Kommentar:
Hallo enrico!
Magdeburg ist nicht zu weit - würden dich in der gegend von braunschweig aufgreifen! - also los - nicht täglich fantasieren und die seite besuchen! sondern dich für deine tour bewerben! klaro!!Fear

Top integer1[æ]web.de  
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.