Gästebuch der Abtsgmender Granadafedza

Für alle Freunde der Abtsgmender Gugga und die, die es noch werden wollen.

Klaus Günther schrieb am 23-10-2004, 17:55:24:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi

matthias schrieb am 07-11-2003, 17:09:10:
Hallöle paddy!!!
wie ich seh isch unser kleines problem noch immer ned behoben. Ich hoff dass es demnächst geht. geilste sind aber4 no emmer die geile smilies
SmileSmileCoolWinkFearCoolCool

Michael Genger Abtsgmünd schrieb am 17-10-2003, 19:15:08:
Hallo Freunde der Guggamusigg !!

Leider haben wir derzeit noch kleine Probleme auf unserer Homepage !!SadSad
Aber kein Problem ohne Lösung,und deshalb arbeiten wir schnellstens daran,damit auch Ihr in den Genuß unserer schönen Homepage kommt !!WinkCool

Also bis bald
Euer Rasta von den