Gästebuch von small_tigger

Hi Ihr hoff ihr schreibt was hier rein ob es nun eine Anregung zu Verbesserung oder Ihr einfach nur sagen wollt das sie einigermaßen ok tut Euch keinen Zwang an und schreibt es hinein ;o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [20] 
Bling schrieb am 27-12-2005, 23:28:40:
Hey Tiger echt nette Seite geh mal bitte auch mal auf meine. Blink
 
***en schrieb am 14-12-2001, 20:23:45:
Sad Sad Sad
 
Nadine Kühnel Stuttgart schrieb am 28-11-2001, 16:45:42:
Ich finde deine Seite echt super,wenn du willst können wir ja mail!!!Also bis bald!!
 
Anika schrieb am 18-10-2001, 13:42:57:
Meld dich doch mal wieder!!
 
Franzi (Killah) schrieb am 29-09-2001, 15:26:07:
Smile Hallöchen Tigga! Smile
Hast dich ja hier ganz schön verändert. Wink Sieht auch ehrlich gesagt besser aus als das letzte Layout. *ggg* Gefällt mir hier voll gut. *g*
Bis denne mal... Smile Smile Smile Smile
 
cassy bln schrieb am 30-08-2001, 23:09:03:
hey,...du da am anderen pc Smile !wie gehts dir denn so?...oder vielleicht sollte ich doch erst mal fragen,ob du mich denn überhaupt noch kennst *böse guck*...aber naja,....hoffe du schreibst mal wieder Wink ...bis dann dann....cassy
 
Siggi Raum Bad Bramstedt schrieb am 20-08-2001, 05:13:03:
* ( . + Ich bin heute mit meinem Schiff + * . * 'durch Deine Hompage gebraust * ( . + * . und habe gestaunt über * . ' + Echt coole Page! ' + * . Mach weiter so * ' .+ ' ) + das Design gefällt mir sehr gut klasse.' + * . * . * ' . + ' ) + *+ * . * ' . + ' ) + *(.* ( . + Werde bestimmt wieder kommen. ' + * . * ' . + ' ) Schöne grüße aus+ * . * ' . + ' ) + * + *Schleswig-Holstein. * ( . + * . '
user posted image
 
DerGuardian schrieb am 16-08-2001, 18:47:07:







Hi Tigger,
ich dachte ich schreib dir mal ein dein Guestbook Wink .. hmm ich ich sehe das es genauso chaotisch aussieht wie deine Site Wink aber daran arbeitst du ja schon kräftig .. und mit Hilfe der Fun-Boarder wird das schon *g*
Gruß
Guard









Kommentar:
Hey na Du
Hab mich echt gefreut über Deinen Eintrag Wink
Bohh aba üba all was rum zu meckeln, naja Fun-Boarder halt Wink. Ja ich glaub auch mit Eurer Hilfe stell ich das schon irgendwie auf die Beine zumindest habt Ihr mir schon sehr geholfen Smile also man liest sich im Fun-Board

 
cassy schrieb am 06-08-2001, 14:15:13:
hey,...wollt dich grad anrufen...ob du nu heute zeit hast...is aba bestzt da dacht ich vielleicht bist du im chat...aber auch nich...=(...also,....ich versuchs einfach nachher nochmal dich zu erreichen....bis dann dann....*h*d*l*...*bussi*...cassy

Kommentar:
ups Wink naja hat ja denn doch noch geklappt Wink

 
 [ 1 2 3 | » ] [20]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.