Gästebuch von miya


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [27] 
Diploma schrieb am 31-10-2005, 01:36:38:
tolle Seite, wird sie auch noch einmal überarbeitet Tounge

Toi toi toi
 
Lisa Dortmund schrieb am 05-07-2005, 02:29:51:
lange keiner mehr da gewesen...
Ich hoffe, du hast die Uni nun fast hinter dir... Rolleyes Rolleyes
Alles Gute! Kannst dich ja mel melden, wenn du Lust hast...
 
tacim schrieb am 28-12-2004, 02:25:15:
selam miyase tesadüfen sayfana girdim güzel olmus tebrikler. Sayfana bakarken eski günler aklima geldi. neyse belki bir gün hic ummadigin bir yerde karsilasiriz
 
eski dost schrieb am 03-11-2004, 20:49:53:
Fear umarim hersey istedigin gibi gidiyordur Fear
 
Klaus Günther schrieb am 23-10-2004, 17:30:32:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi
 
eski bir dost schrieb am 11-08-2004, 12:32:58:
Tounge Smile Wub Wub Unsure Wacko Rolleyes Sad Huh Happy Cool Fear Wacko Wink Unsure Oh My! Fear Mr. Green Wub Big Grin Laugh Sleep Smile Tounge Mellow Cool
 
Bahar schrieb am 02-08-2004, 17:35:20:
hi, na wie geht es dir??? hatte langeweile, war mal so im internet und wollt dir was reinschreiben!
na, lernst du auch schön fleißig!
na dann viel spaß noch, beim lernen Oh My!)

man sieht sich deine Bahar
 
emel schrieb am 31-07-2004, 18:15:43:
Halllöle canik,

danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Cool
Evet Designini degistirdim biraz.
Bakalim, daha bir seyler yapmak istiyorumda, mal gucken , musss noch herausfinden , wie das funktioniert.

Bende seni öptüm, bis dann!
Rolleyes
 
Hasan Moers schrieb am 29-06-2004, 10:43:39:
Merhaba ben Haloydan Hasan.Senin bu websayfana tesadüfen google´da haloy yazarkene rasladim.Güzel olmus sayfan ve benim icin süpriz oldu.Baska ne var ne yok senden?Sizleri merak etdik cünki hic gelip gitmiyorsunuz daha bizim calismlara.Biz Kanal D de gecen ciktik "Parantez" programinda.Ayin 17sinde Duisburg`da büyük bir gösterimiz olacak.Oraya gelirsiniz sanirim.Hayde Hoscakal Miyase
Selamlarimla Hasan
 
Bahar & Deniz schrieb am 17-05-2004, 20:11:36:
hi süsse, na geht´s dir? uns geht es gut! wir waren mal einfach so im internet, wollten dich besuchen!
wir hoffen dir geht es gut! wir freuen uns wenn du wieder zu hause bist!
W*H*D*G*M*S*V*D*L* bussi muuuuuuuuuuuuuuuuuuuah ;*
deine nichte bahar und dein neffe deniz!

P.S.: die ayse hat ihre fahrprüfung bestanden, jetzt hat sie ihren führerschein! Wink))
 
Yvonne Bremen schrieb am 29-03-2004, 09:11:41:
Wirklich Gute seite bin eher aus Zufall hier gelandet ,aber habe mich eine ganze zeit hier aufgehalten und komme bestimmt nochmal wieder Also Großes *LOB*
 
Emel schrieb am 16-01-2004, 16:03:35:
Hi Miya,

wollte mich nochmals bedanken, dass ich mit deinem Drucker meine HA drucken durfte.
Das war eine Hektik und Panik kann ich dir sagen Wink
neyse, cok öptümWub
 
emel schrieb am 06-01-2004, 00:03:38:
Hi Miya,

danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Genau das gleiche wünsche ich dir auch. 2004 wir kommen!!Wink
Öptüm
 
meryem marl schrieb am 04-01-2004, 15:03:39:
Hi miyase bin zufallig hier gelandet .
ama güzel yapmisin echt ..
neyse yeni yilin kutlu olsun
und bis zum 17 . hoffentlichTounge
 
Emel schrieb am 08-12-2003, 14:56:02:
Smile
Hi Miya,
du wollte dich schon die ganze Zeit fragen , wie du das mit diesem Gästebuch hinbekommmen hast.
Ich finde es ziemlich klasse.
Würde auch gerne so was einrichten, weiss aber nciht, wie es geht!
Bis dann!Wub
 
 [ 1 2 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.