Hallo Freunde! Bitte schreibt mir doch etwas in mein Gästebuch! Vielen Dank, Ingo
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Annette Bücheler Overath schrieb am 02-02-2006, 14:55:56:
Hallo Herr Lühr!

Bin beim "Googlen" über Ihr Gästebuch gestolpert, sie aalen sich ja immer noch auf den Malediven und ich muß jetzt in die Praxis,um Sie zu vertreten.

Bis bald in Overath

Annette Bücheler
 
Längster Pimmel der Welt schrieb am 22-09-2005, 14:12:53:
Ein Seegen Hier Ein Seegen Da Halleluja
 
Urs Langenargen -- Bodensee schrieb am 23-08-2005, 14:45:18:
Tach der Herr,
bin über Tanjas Seite aud die deinige gelangt. Sehr nett, ich werde sie im Auge behalten Big Grin .

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Studium und zum schnellen Einstieg in das Berufsleben. Laß mal was von dir hören!

Viele Grüße aus dem schönen Langenargen am Bodensee,

Urs
 
Der Hetzer schrieb am 06-07-2005, 07:57:16:
Big Grin Hallo Lührli,

so, da habe ich auch mal den Weg auf Deine Seite gefunden.
Ich hoffe es geht Euch gut und wir sehen uns recht bald mal wieder um ein Pils zusammen zu trinken.

Küßchen auch an Fuchsi...

vom Hetzer aus Essen Fear
 
Marc ex Gummersbacher... schrieb am 24-01-2005, 12:03:01:
Moin alter Schwede!

gut zu hoeren, das Du auch noch lebst!
Wie ich sehe, bist Du vom Mofa-Tuning eine Klasse hoeher gestiegen!?
Naja Hauptsache, Du nimmst nicht so eine Abkuerzung, wie neulich (ca. 12 Jahre her) auf dem Bernberg... no further comments.

Machs gut.
M
 
Klaus Günther schrieb am 23-10-2004, 17:25:51:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

Gute Idee mit dem Bier, hole mir gleich auch mal eins, zwei, drei ...

lg der Klausi
 
Mama schrieb am 06-07-2004, 14:55:29:
Hallo Ingo, habe heute eine E-mail von einem Dichter aus der Pfalz bekommen, den ich am Wochenende getroffen habe. Er hattte auch Sets gekauft und wollte meiner Klase schreiben, da hat er doch tatsächlich unter gummersbach lühr meine Adresse gefunden. Ich wusste gar nicht, dass ich bei Goggle zwei Einträge habe. Warum ich jetzt auf Deiner Seite gelandet bin, weiß ich nicht, sie tauchte plötzlich aus dem N Big Grin Big Grin Big Grin ichts auf, auch gut. So kommt man ins Gespräch
 
maikee Gummibach schrieb am 26-01-2004, 13:09:23:
WubIngo mein Liebster!

Schön mit Dir wieder Kontakt zu haben!

Hast mir sehr geholfen und positiv

beeinflusst!Hoffe Wir sehen uns in

nächster Zeit öfter und mit dem Wokken

klappt schon Smile !

Also ... ich meld mich die Tage bei DIR !! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße an deine 2 Mädels !!!!

-cYa- ma!kee
 
Oma Gummersbach schrieb am 29-10-2003, 16:23:50:
Hallo Ingo, bevor der große Sonnensturm sowieso alles lahm legt,Wollte ich fragen, was mit den ADAC- Schneeketten passieren soll, die ich noch immer habe. Eigentlich brauche ich sie zu selten. Wenn der große Sonnensturm heute in der Nacht kommt, wird es auch zu heiß dafür. Du kannst Dir ja mal was überlegen.
Viele Grüße OmaWink
 
Mama Zuhause schrieb am 28-10-2003, 23:20:46:
Hallo Ingo, deine Homepage ist schön, mach weiter mit einigen Eintägen, vielleicht gibst du Details vom Studium heraus.Wink
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.