gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [647] 
Waidmann Hamburch schrieb am 14-12-2009, 22:11:53:
So, es ist mal wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Wer ist denn am Heiligabend wieder alles im WIWU dabei???
 
Yannis schrieb am 05-02-2009, 04:12:29:
My name is Ross. I am from the United States

I know Matti Neibelschuetz.

my email is rzimmer@emory.edu

Thanks,

Ross
 
Schlumpf (The Administrator) schrieb am 02-01-2009, 19:37:44:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Also, bis denne.
 
Schlumpf (The Administrator) schrieb am 21-05-2008, 15:53:58:
Danke an Matze!

Habe dir eine Mail geschickt, die Änderung auf unserer Startseite aber schon gemacht. Ist also alles wieder in Butter.

Also, bis denne! Wacko
 
Matze X-Berg schrieb am 18-05-2008, 19:02:54:
„Mensch, die janze Welt is een Kuhdorf“
… und durch’s Internet wird das immer schlimmer!

Beim Recherchieren bin ich über Eure Seite gestolpert und siehe da: Man kennt sich! Sogar Bilder von meiner Süßen (Conny) und mir (Matze)sind zu finden. Stichworte: Karaoke, 07.07.2007 im Kiezkeller
mit Angela, Bea, Jürgen, Jacob, Simone, Rolf, Dir als Schallplattenunterhalter
… und den ganzen anderen Kaputtnix’s. Laugh

Zur Erinnerungstütze: Ich bin der verdammt gut aussehende Kerl auf dem Foto http://home.arcor.de/daniel.jung/Media/fot...mage125_JPG.htm zusammen mit Conny, Dir und Heidi.
Von Eurer Site wusste ich bisher gar nix. Tja, womit wir beim eigentlich Thema wären, wie es mich hierhin verschlagen hat: Huh

Ich habe vor 2, 3 Monaten auch eine Website eingerichtet, da geht es um unsere Fussball-Tipprunde
(EM + 1. Liga). Und nu rate mal, welche Domain ich verwende? Riiiischtisch: www.x-berger.de!!!
Schon ein kurioser Zufall! Allerdings auch mit einem kleinen Schnitzerl: Ich habe beim googlen gesehen, dass Ihr Schlingels mit „meiner“ Domain hausieren geht, weil Ihr auf Eurer Startseite mal ganz dezent das „.hm“ am Ende unterschlagen habt.
user posted image

Ist jetzt nicht wirklich ein großes Drama, echt nicht! Rolleyes Aber andererseits: So richtig prickelnd find ich das auch nicht, schließlich habe ich die Domain ordentlich registriert und drücke dafür meine Kohle bei der fucking Denic.de ab. Mr. Green Also kann ich mich damit auch nicht so richtig anfreunden, versteh ma.

Wie kriegen wir schnell die Kuh vom Eis? Wenn also nicht Dein ganzes Herz daran hängt, dann ändere doch diesen kleinen “ Fake“ ab und schreib die korrekte URL dahin. Dann ist der Fisch gegessen.
Watt meinst‘e, können wir das so machen? Andererseits müssten wir uns dann mal treffen und zur Krisenbewältigung gemeinsam ein paar destillierte Getränke oral verklappen, um das zu lösen.
Meld Dich bitte mal, meine Mail-Addi haste ja jetzt!

Gruß Matze Big Grin
 
Waidmann Finkenwerder schrieb am 19-03-2008, 23:11:05:
Hey jo!!
Ich werde am Freitag mal wieder in die alte Heimat kommen!!
Hoffe, wir sehen uns alle mal wieder??
Ich würde mich auf jeden Fall über jeden freuen

Grüße
 
Schlumpf (The Administrator) schrieb am 11-03-2008, 21:41:00:
Habe endliche den Adminbereich fertig gestellt. Die lieben unter euch, die sich in der Lage fühlen und sich das auch zutrauen, können sich bei mir melden und erhalten dann ein eigenen Login. Vorraussetzung: Wirkliche Mitarbeit!

Also, bis denne! Wacko
 
Waidmann Finkenwerder schrieb am 28-02-2008, 00:29:13:
Sehr, sehr schön Herr Jung!
Dit hamse aba toll jemacht, hab'ma echt wegjehaun!
SUPA! Big Grin
 
Schlumpf (The Administrator) schrieb am 26-02-2008, 21:37:51:
An alle da draußen, habe es endlich geschafft so ziehmlich alle fehlenden Fotos des letzten Jahres ins Fotoalbum zu stellen. Also viel Spaß beim Lachen.

Also, bis denne! Wacko

Ps.: Es sind inzwischen mehr als 2000 Leute auf unserer Seite gewesen Cool
 
Whoodini schrieb am 24-12-2007, 18:32:19:
Frohe Weihnachten an euch alle
Bis nachher im Kiezkeller
 
 [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [647]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.