Gästebuch des SV Laubusch Sektion Handball


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
Manu Schwarzkollm schrieb am 06-01-2005, 21:38:46:
Hallo Mädels! Oh My!
Schaut ruhig mal ins Forum!
Weil dort können wir jetzt über verschiedenste Themen diskutieren! Habe heute schonmal einen Anfang gemacht! Rolleyes
 
Moni schrieb am 04-01-2005, 22:48:53:
undefined Fear
Tja, da bin ich auch entlich mal dazu gekommen, mir die Seite in Ruhe mal reinzuziehen.
Echt nen netter Eintrag von dem Trainer der "Schwarzen Natascha". Hoffe ihr seid genauso begeistert von dem Vorschlag im Sommer mal nen Spielchen gegen Utes neue Truppe zu wargen. Gruss an alle...
 
S. W. Winterkasten schrieb am 31-12-2004, 12:32:37:
Huh Halli hallo, die Seite sind sehr schön aus. Das eine Foto oben kommt mir sehr bekannt vor.

Ich wünsche Euch viel Erfolg für das nächste Jahr, vorallem Gesundheit und Glück.

P.S. Hoffe, Bianca kugelt sich nicht wieder vorm Fasching die Schulter aus.

Gruß aus Hessen
Susi & Jens
 
Eure B. W. schrieb am 30-12-2004, 11:39:53:
Rolleyes Ein wirklich gutes Jahr erkennt man an seinen schönen Tagen. Ich hoffe, das das vergangene viel davon für Euch bereithielt und freue mich, wenn ich einiges dazu beitragen konnte. Dankeschön für den guten Zusammenhalt. Ich wünsche allen Spielerinnen, dem Nachwuchs, unserem lieben Trainer Bernd sowie unserem Homepager Uwe und Euren Famileinanhängern sowie die ich jetzt vergessen habe einen guten Start ins 2005 und ein gesundes neues Jahr mit noch mehr schönen Tagen Laugh
Und morgen nicht zu viel ... trinken, machen wir schon Cool
 
bernd der liebe Trainer schrieb am 27-12-2004, 15:10:42:
Big Grin Wünsche all meinen Damen und auch dir Uwe einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das unser Ziel der Pokalfinaleinzug und Platz 3 uns gelingt. Euch allen viel Gesundheit, Glück und noch viel Spass beim Handball spielen

Bernd
 
Flori Bartenbach schrieb am 23-12-2004, 13:07:42:
So Mädels!
Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort!
Erst mal zu mir: Ich bin Frauentrainer beim TSV Bartenbach, genau, das ist der Verein, bei dem Ute "Utchen" Lüdigke, bei uns auch "Schwarze Natascha" genannt, jetzt spielt.
Wenn sie hier nix reinschreibt, dann tu ich das eben für sie.
Sie hat sich sehr gut bei uns eingefügt und ist echt ne super Verstärkung in unserer zweiten Mannschaft. Ich hab noch nie vorher so verblüffende Wurfvariationen gesehen, wie sie Ute auf dem Spielfeld darbietet, wirklich faszinierend! Sie wurde sehr schnell in unsere Gemeinschaft aufgenommen und ist immer ein gerngesehener Gast bei allen Aktivitäten, Trainingseinheiten und Spielen. Also gar nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns, dass sie unsere Truppe mit ihrem Elan und ihrem Witz bereichert hat.
So, das klingt jetzt alles etwas blöd und geschwollen, doch mir ist gerade echt nichts dööferes eingefallen, sorry!
Alles in allem denke ich, dass es ihr bei uns Spaß macht und nächstes Jahr auch in der Beachhandballhochburg zu Bartenbach zum Einsatz im Sand kommen wird.
So, das war's von mir!

Gruß nach Laubusch von
Florian Blahusch
 
Ute Wangen schrieb am 22-12-2004, 18:02:30:
Halli hallo Mädels und Bernt

Na wie gehts euch denn so???
OK Weiß eigentlich garnicht was ich schreiben soll
na dann bis denn dann Grüßle Ute
 
jan schrieb am 14-12-2004, 12:57:11:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.
 
Moni nicht Manu schrieb am 09-12-2004, 13:57:51:
Blink Da mach ich aber Augen,
und die Bilder, funktioniert auch wieder alles.
Tolle, danke an die "Künstler/Bastler".

die Monica
 
B. W. schrieb am 09-12-2004, 12:24:27:
Blink Klasse ein Lob für Uwe und Mani!
Es sieht doch richtig Klasse aus mit dem neuen Outfit und den neuen Bildchen. Macht weiter so! Wacko
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.