Gästebuch von dimencione

Klaus Günther schrieb am 23-10-2004, 17:07:45:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi

heike burghardt sundern schrieb am 11-10-2003, 14:25:31:
....bei dimencione findet man wirklich exclusive,ausgefallene mode,die echt stark ist!!!mode für jeden tag und den besonderen anlass.weiter so,ihr seid echt stark!!!...und die preise sind vollkommen ok.Die freundliche und kompetente bedienung,die angenehme atmosphäre,lassen den einkauf zu einem erlebnis werden.ganz toll finde ich auch,das man die ware auch zuhause mit den freundinnen ganz in ruhe anprobieren kann,un der lieferservice echt optimal ist!!!!!die angebotenen geschenkartikel eignen sich auch besonders gut zu deko der eigenen wohnung.also,ich bin vollauf zufrieden,und freue mich,ein so gutes angebot in neuenrade zu finden.ihr verdient alle lachenden smilys!!!!!!!
LaughLaughWubToungeWinkWinkCoolCoolWinkWackoMr. GreenHappyWub