Willkommen im Gästebuch!!!

Klaus Günther (213.6.106.124) schrieb am 23-10-2004, 17:01:58:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi

Ötte Tibulski (217.255.77.61) schrieb am 17-11-2003, 22:01:57:
Toller Erfolg für Euch. Unentschieden in Witten ist doch schon was. Alle Achtung. Danke für Eure Unterstützung, wenn sie auch nicht unbedingt gewollt war. Grüße vom HSC

enke (62.225.244.199) dortmund schrieb am 07-11-2003, 14:57:10:
hi jungs heute beim training nochmal gas geben und dann am sonntag 150% geben dann schaffen wir das alle zusammen bis nachher gruß enke

Marcos (80.142.243.41) Dortmund schrieb am 04-11-2003, 19:53:24:
Hi Leute.
Ich kann sagen , dass wir gegen WSV Bochum 06 verdient gewonnen haben und es uns wieder aufpeppen wird für das nächste Spiel gegen Buer.
Ich hoffe , dass es ab jetzt bergauf gehen wird sodass wir die Saison erfolgreich beenden werden.
Also ciao
Marcos

COACH (212.93.25.59) schrieb am 23-10-2003, 02:20:20:
Hiermit eröffne ich unsere neue Homepage... bitte reicht die Adresse nicht rum, dann kann man auch hier ein bischen diskutieren.

Viel Spaß
Dennis